Sehr geehrter Support-Team, ich wende mich an Sie, da mein Account mit der ID 200964 auf dem Server DE 1 gesperrt wurde. Zudem habe ich den Zugriff auf meinen zweiten Account mit der ID 285470 verloren. Ich versichere, dass ich keinen weiteren Account nutze. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt, jedoch wurde er abgelehnt, da ich ihn versehentlich für den falschen Server geschrieben habe. Leider kann ich auf Server DE 1 keine neuen Anträge stellen, da die Option dafür immer ausgegraut ist, weil mir die notwendigen Berechtigungen fehlen. Ich tue alles, um diese Berechtigung zu erhalten, aber irgendwie ändert sich nichts. Es tut mir sehr leid, dass ich den Antrag falsch eingereicht habe, und ich bitte um Verständnis. Ich habe viel Zeit und Geld in dieses Spiel investiert, und es wäre eine große Enttäuschung, den Account nun zu verlieren. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, damit ich einen korrekten Entbannungsantrag stellen kann? Ich stehe für jede Unterstützung offen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Walter Account-ID: 200964 |