Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104399
Players nickname
Dean Dicaly
Suspect ID
97360,143604
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
10:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rmzoTYVrtSg&ab_channel=Dicaly

Dicaly

Player
Player
MY ID: 104399
Sus ID: 97360,143604
Proof: yuhtub
Situation: war ein ATM Rob , Hab mich halt mehrfach nach der schießerrei vergewissert das dort kein 2. TV mehr ist. nachdem ich den ATM abgeschaltet habe und den TV Festnehmen wollte kam aus heiterem Himmel Emsebremse von der Autobahn und hat natürlich genau in dem Moment wo ich ihn Hochgeholt habe bzw kürzlich danach das Feuer auf mich eröffnet und mich danach ins Krankenhaus geballert

Mia Pride

Server Administrator
Server Administrator
Hey Dean,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 97360 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID: 143604 wie folgt Sanktioniert mit der Begründung:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom