Sehr geehrtes Grand-RP - Team
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
» Videomaterial
» Zeitstempel
» Beschwerdegrund
» Bad-Cop
» Was ist passiert?
» Der Spieler mit der ID #6180 hat mich mehrfach beleidigt, angeschrien und sich definitiv nicht wie ein Polizist verhalten. Sein Verhalten ist meiner Ansicht nach eindeutig Badcop. Da er dieses Verhalten in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt hat und sich keinerlei Einsicht oder Bereitschaft zur Klärung erkennen lässt, ist es für mich nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel. Zusätzlich ist anzumerken, dass der anwesende FIBCO-Agent keinerlei Maßnahmen ergriffen hat – er hat sich weder denn Ausweis zeigen lassen noch in irgendeiner Form reagiert. Stattdessen hat er angegeben, befangen zu sein. Daher ist auch davon auszugehen, dass der betreffende Herr IC keinerlei Strafe zu erwarten hat.
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
» Videomaterial
» Zeitstempel
- 00:00-00:25 Vorgeschichte: Ein LSPDler durchsucht grundlos einen TV vom SAHP.
- 00:35-01:05 Ich bitte darum, dass der LSPDler #6180 ein paar Gänge runterschalten soll.
- 01:05-01:45 LSPDler #6180 schreit mich an, sagt, dass ich die Fresse halten soll, benutzt Ausdrücke wie „verfickter“ und droht mir als Beamter „mich ficken zu gehen“.
- 01:47 LSPDler #6180 äußert, dass der FIBCO-Beamte ja nichts gegen ihn tun könne, da er befangen sei.
- 01:50 LSPDler #6180 beleidigt mich als „Wichser“.
- 01:57 LSPDler #6180 sagt erneut, dass ich meine Fresse halten soll.
- 01:59 LSPDler #6180 bezeichnet mich als „unnützes Stück Scheiße“.
- 02:10 LSPDler #6180 beleidigt mich als „Fettsack“ und sagt „geh Gras anfassen du Wichser“.
- 02:23-02:45 LSPDler #6180 äußert, dass das SAHP tot inkompetent sei, ihm auf die Eier gehe, ein dreckiger Saftladen sei, nichts auf die Reihe kriege und wir dumme Saftsäcke seien.
- 02:58 LSPDler #6180 wiederholt, dass das SAHP tot inkompetent sei und ein Scheißhaufen wäre.
- 04:18 LSPDler #6180 äußert erneut, dass wir tot inkompetent wären und uns „ins Knie ficken sollen“.
- 04:25 LSPDler #6180 sagt erneut, dass das SAHP ein Saftladen sei, beleidigt mich wieder als „Wichser“ und entfernt sich.
- 01:05-06:05 Der anwesende FIBCO-Agent #264694 hat den gesamten Sachverhalt mitbekommen, jedoch nichts unternommen. Er hat sich weder einen Dienstausweis noch einen Reisepass zeigen lassen, behauptet aber, dass dem nachgegangen würde. Da ohne Reisepass und Dienstausweis eine Ermittlung allerdings schwierig ist und auch kein echtes Interesse erkennbar war, glaube ich nicht, dass der Fall tatsächlich aufgenommen wird.
» Beschwerdegrund
» Bad-Cop
» Was ist passiert?
» Der Spieler mit der ID #6180 hat mich mehrfach beleidigt, angeschrien und sich definitiv nicht wie ein Polizist verhalten. Sein Verhalten ist meiner Ansicht nach eindeutig Badcop. Da er dieses Verhalten in der Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt hat und sich keinerlei Einsicht oder Bereitschaft zur Klärung erkennen lässt, ist es für mich nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel. Zusätzlich ist anzumerken, dass der anwesende FIBCO-Agent keinerlei Maßnahmen ergriffen hat – er hat sich weder denn Ausweis zeigen lassen noch in irgendeiner Form reagiert. Stattdessen hat er angegeben, befangen zu sein. Daher ist auch davon auszugehen, dass der betreffende Herr IC keinerlei Strafe zu erwarten hat.
Last edited: