Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126433
Players nickname
Nicht im besitz
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Sep 26, 2022
Time
00:00
Proofs
https://drive.google.com/uc?id=1cFVwmQ-NZMQs4aG4vJsYyPqhDFF8NEEz&export=download

james007

Player
Player
Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen, da ich vor einigen Jahren (ca. 3–5 Jahre) auf Grand RP DE1 wegen all. 1.1 wurde ausgegeben. Das genaue Datum kenne ich leider nicht mehr.
Der Grund für den Bann ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe meinen Account niemals geteilt und ausschließlich selbst genutzt. Dass ich mit meinem Laptop von verschiedenen Orten aus gespielt habe, scheint damals zu einem Missverständnis geführt zu haben. Dafür kann ich nichts und fühle ich den Bann als nicht gerechtfertigt.
Ich bitte darum, dass mein Fall erneut überprüft wird, da ich zu Unrecht bestraft wurde. Nach so vielen Jahren möchte ich endlich wieder die Möglichkeit haben, auf Grand RP zu spielen.( Ich habe schon mehrmals versucht ein entbannungsantrag zu machen doch man meinte immer `Vorlage nicht enthalten`,doch so soweit ich weiß schreibt man hierüber entbannungsanträge, hoffe die beschwerde reicht für eine entbannung)

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Vorlage nicht eingehalten -

Der Proof ist auf der Falschen Quelle & deine ID und der Regelverstoß fehlt im Titel.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom