Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über die Entscheidung von Wito Brunner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3593
Players nickname
Frank Wesley
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
May 29, 2022
Time
23:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112034/

embrow

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team,

Ich wurde wegen der Regel 6.7 in einer Sammelbeschwerde Sanktioniert, wofür ich nicht Sanktioniert werden sollte.
Angeblich würde ich nach 15 min nachdem ich Tot war zu einer Ortschaft zurückkehren . Das Problem in der Sache ist,
das ich nicht bewusstlos war geschweige denn Tot war. Ich habe bei einem der Videos lediglich die Klamotten gewechselt,
welche ich der Meinung bin, dass der Herr Brunner fälschlicherweise dies Missverstanden hat. Ich habe 180min bekommen
und einen Warn wozu ich dafür aber nichts kann. Ich bitte dies vorab abzuklären und die Bestrafung zurückzuziehen.

PS: siehe Thread Approved - Sammel Beschwerde gegen Staatliche Organisationen

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wesley

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Frank,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Man kann deutlich im Funk hören wie du sagst „Ich bin gestorben weil dieser Typ unsichtbar war. Ich fick diesen Staat.“, daraus wird deutlich das du dich daran erinnerst getötet worden zu sein und dies ist ein klarer Regelbruch - siehe folgende Regel:
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom