Sehr geehrtes Admin-Team
Hiermit stelle ich gerne einen Transgenderantrag.
Ich danke euch schonmal im Voraus für das Lesen meiner Biografie.
Natürlich würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Osama | Zoe King
1 OOC Informationen
Vorname: Luukas
Discord-Tag: luuks2.
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Mehr Frauen in Marabunta
Grund 2: Möchte allen Leuten zeigen wie stark die Frauen Power ist
Grund 3: Möchte mehr Frauenpower allgemein im RP haben
2 Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Osama King
Neuer Vor- & Nachname Zoe King
Reisepass Nummer (ID): 114131
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: WACKELKONTAKT 3
3 Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein
Hattest du bereits einen Antrag, ja Jul 4 2025, Jun 28 2025
4 Persönliche Biografie | Geschichte von Zoe King
Osama King wurde in einem kleinen Dorf in der Schweiz geboren. Schon als Kind war er anders als die anderen Jungs. Während sie mit Autos spielten, hatte Osama viel mehr Spaß daran, mit Puppen zu spielen. Die waren für ihn einfach spannender, schöner und hatten mehr Ausdruck.
Als er in die Schule kam, fing das Mobbing an. Die anderen lachten ihn aus, weil er oft pinke Kleidung trug. Jeden Tag musste er sich Sprüche anhören. Er kam oft weinend nach Hause und sagte seinen Eltern, dass er nicht mehr in die Schule will. Aber seine Eltern waren immer für ihn da. Sie sagten, er soll sich nicht verstellen und die Jungs einfach ignorieren.
Osama hat das ernst genommen. Er blieb so wie er war, obwohl es nicht leicht war. Mit der Zeit lernte er, dass es okay ist, anders zu sein. Er war nie wie die anderen, aber das störte ihn irgendwann nicht mehr so sehr. Trotzdem war da immer dieses Gefühl, nicht wirklich dazuzugehören.
Eines Tages sah er ein Video im Internet. Es zeigte eine große Gang aus Los Santos. Die Leute trugen alle blau und nannten sich MG13. Sie wirkten stark, sicher und wie eine richtige Familie. Osama war sofort beeindruckt. Er dachte, wie cool es wäre, selbst mal Teil von so etwas zu sein.
Ein paar Jahre später bekam sein Vater ein Jobangebot in Los Santos. Die ganze Familie zog um. Für Osama war das die Chance auf einen Neuanfang. In dieser riesigen Stadt wollte er unbedingt die MG13 finden. Er träumte oft davon, sie zu treffen, aber gleichzeitig hatte er Angst.
Denn tief in sich wusste Osama, dass er sich nicht wirklich wie ein Junge fühlte. Er konnte es nie so richtig erklären, aber es war schon immer so. Er fühlte sich eher wie ein Mädchen. Wie eine Zoe. Er fragte sich, ob ihn eine Gang wie MG13 überhaupt so akzeptieren würde.
Trotz der Zweifel suchte er sie. Und irgendwann fand er sie auch. Er erzählte nicht gleich alles, aber die Leute dort haben ihn angenommen. Sie haben nicht gefragt, warum er so ist, wie er ist. Sie haben ihn einfach akzeptiert.
Das war der Moment, in dem sich für Osama alles änderte. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, dass er irgendwo dazugehört. Nicht, weil er sich anpasst oder versteckt – sondern genau so, wie er ist.
5)Aktuelle Situation
Aktuell ist Osama bei der MG13 (6) El recrutator jedoch fühlt er sich nicht wohl in seinem Körper
6)Eigenschaften und Charakter
Osama ist sehr sensibel und verletzlich aber auch loyal zu MG13 und lässt sich nicht runterkriegen
Zoe wäre sehr Selbstbewusst Kreativ und Zielstrebig
wie ich mir meine zukunft vorstelle
ich will einfach ich sein ohne mich erklären zu müssen
ein leben das sich richtig anfühlt mit leuten die mich so nehmen wie ich bin
vielleicht ne eigene wohnung bisschen mein ding machen
keine masken kein verstecken mehr
einfach frei sein und glücklich werden
Hiermit stelle ich gerne einen Transgenderantrag.
Ich danke euch schonmal im Voraus für das Lesen meiner Biografie.
Natürlich würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Osama | Zoe King
1 OOC Informationen
Vorname: Luukas
Discord-Tag: luuks2.
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Mehr Frauen in Marabunta
Grund 2: Möchte allen Leuten zeigen wie stark die Frauen Power ist
Grund 3: Möchte mehr Frauenpower allgemein im RP haben
2 Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Osama King
Neuer Vor- & Nachname Zoe King
Reisepass Nummer (ID): 114131
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie + Status: WACKELKONTAKT 3
3 Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein
Hattest du bereits einen Antrag, ja Jul 4 2025, Jun 28 2025
4 Persönliche Biografie | Geschichte von Zoe King
Osama King wurde in einem kleinen Dorf in der Schweiz geboren. Schon als Kind war er anders als die anderen Jungs. Während sie mit Autos spielten, hatte Osama viel mehr Spaß daran, mit Puppen zu spielen. Die waren für ihn einfach spannender, schöner und hatten mehr Ausdruck.
Als er in die Schule kam, fing das Mobbing an. Die anderen lachten ihn aus, weil er oft pinke Kleidung trug. Jeden Tag musste er sich Sprüche anhören. Er kam oft weinend nach Hause und sagte seinen Eltern, dass er nicht mehr in die Schule will. Aber seine Eltern waren immer für ihn da. Sie sagten, er soll sich nicht verstellen und die Jungs einfach ignorieren.
Osama hat das ernst genommen. Er blieb so wie er war, obwohl es nicht leicht war. Mit der Zeit lernte er, dass es okay ist, anders zu sein. Er war nie wie die anderen, aber das störte ihn irgendwann nicht mehr so sehr. Trotzdem war da immer dieses Gefühl, nicht wirklich dazuzugehören.
Eines Tages sah er ein Video im Internet. Es zeigte eine große Gang aus Los Santos. Die Leute trugen alle blau und nannten sich MG13. Sie wirkten stark, sicher und wie eine richtige Familie. Osama war sofort beeindruckt. Er dachte, wie cool es wäre, selbst mal Teil von so etwas zu sein.
Ein paar Jahre später bekam sein Vater ein Jobangebot in Los Santos. Die ganze Familie zog um. Für Osama war das die Chance auf einen Neuanfang. In dieser riesigen Stadt wollte er unbedingt die MG13 finden. Er träumte oft davon, sie zu treffen, aber gleichzeitig hatte er Angst.
Denn tief in sich wusste Osama, dass er sich nicht wirklich wie ein Junge fühlte. Er konnte es nie so richtig erklären, aber es war schon immer so. Er fühlte sich eher wie ein Mädchen. Wie eine Zoe. Er fragte sich, ob ihn eine Gang wie MG13 überhaupt so akzeptieren würde.
Trotz der Zweifel suchte er sie. Und irgendwann fand er sie auch. Er erzählte nicht gleich alles, aber die Leute dort haben ihn angenommen. Sie haben nicht gefragt, warum er so ist, wie er ist. Sie haben ihn einfach akzeptiert.
Das war der Moment, in dem sich für Osama alles änderte. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, dass er irgendwo dazugehört. Nicht, weil er sich anpasst oder versteckt – sondern genau so, wie er ist.
5)Aktuelle Situation
Aktuell ist Osama bei der MG13 (6) El recrutator jedoch fühlt er sich nicht wohl in seinem Körper
6)Eigenschaften und Charakter
Osama ist sehr sensibel und verletzlich aber auch loyal zu MG13 und lässt sich nicht runterkriegen
Zoe wäre sehr Selbstbewusst Kreativ und Zielstrebig
wie ich mir meine zukunft vorstelle
ich will einfach ich sein ohne mich erklären zu müssen
ein leben das sich richtig anfühlt mit leuten die mich so nehmen wie ich bin
vielleicht ne eigene wohnung bisschen mein ding machen
keine masken kein verstecken mehr
einfach frei sein und glücklich werden