Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zoe 101

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
32
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Jessy
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 12 Stunden
➔ Ihr Discord: *-* ♡#9009

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Zoey Sama
➔ Level: 43
➔ Deine ID: 11228
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Warns oder Banns

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent werden, weil ich gerne Menschen helfe und effiziente Lösungen suche.

Mit meinem Wissen, welches ich bereits seit dem 01.12.2021 angesammelt habe, werde ich für das Team im Support eine große Bereicherung sein. Besonders mein Wissen im Bereich Gangs und Familien ist stark ausgeprägt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich möchte mich für den Posten als Assistent bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen vor allem im Bereich der Hilfsbereitschaft.
Mir ist es wichtig, dass sich meine Mitmenschen in meinem Umfeld fair und gerecht behandelt fühlen.
Zudem bin ich sehr offen, kann auf Menschen zu gehen und behalte in heiklen Situationen einen kühlen Kopf.

Natürlich könnte ich noch weitere Stärken aufzählen wie; Teamfähigkeit, Lernbereitschaft etc. allerdings sind das für mich Grundwerte die ein Assistent mitbringen muss.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich zu ehrlich und zu direkt, was dem ein oder anderen vor dem Kopf stößt.
Bei gewissen Themen bin ich zudem etwas vergesslich.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich durch meine Serverkenntnisse eine große Bereicherung für jeden Bürger auf Grand sein kann, welcher Unterstützung sucht. Zudem bin ich eine sehr liebe und aufgeschlossene Person und finde mich sehr schnell in einer neuen Umgebung zurecht.

Meine Arbeit gehe ich immer sehr zuverlässig und korrekt nach, weshalb es mir nicht schwerfällt, mich neuen Situationen anzunehmen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell wäre ich noch nicht bereit das RP-Leben zu verlassen, weshalb ich mich auch nur als Assistent bewerbe und nicht als Admin.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn mir die Tätigkeiten als Assistent/Admin gefallen, wäre ich bereit alles hinter mir zu lassen.

Ich bedank mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf ein persönliches Kennenlerngespräch.

Liebe Grüße,
Zoey Sama
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Jessy,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Du hast die Möglichkeit dich in 4 Wochen erneut zu bewerben, wenn bis dahin weiterhin Interesse besteht.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom