Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.8 | Luigi Ahner | ID: 270786

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
270786
Players nickname
Meduza Veyra
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YNaWKdp

Meduza

Player
Player
Liebe Chef-Verwaltung!
Hiermit reiche ich eine gegen Beschwerde Luigi Ahner ein.​

Your ID: 270786
Players Nickname: Meduza Veyra
Administrator Nickname: Luigi Ahner
Time: 1.9.2025
Beweise:

Erklärung:
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung auf Kulanz, meines Accounts stellen.
Mir ist bewusst, dass der Bann aufgrund der Interaktion zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink (Allg.1.8) ausgesprochen wurde.
Ich erkenne den Fehler und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Mir war das Ausmaß meines Handelns zu diesem Zeitpunkt nicht klar. Ich habe dadurch gegen die Regeln verstoßen, was mir im Nachhinein wirklich sehr leid tut.
Ich kann in jedem Fall nachvollziehen, dass die Regel „keine Interaktion zwischen Haupt- und Twinkaccount“ sehr wichtig ist, um die Fairness und Gleichheit für alle Spieler sicherzustellen.

Ich versichere, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und künftig keine Interaktionen zwischen Main- und Twinkaccount zulassen werde, und alle Regeln in Zukunft einhalte.
Sollte ich noch einmal die Chance erhalten, werde ich meinen Account ohne weitere Verstöße führen.

Ich bitte daher, um eine zweite Chance und hoffe, dass mein Antrag positiv geprüft wird, um weiterhin Teil der Community zu sein.

LG Meduza Veyra

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Meduza,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom