Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Suspect ID
287852
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
18:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l3vBkmeeMiJm7LnGs?invite=cr-MSxCc3YsMjIwMDMxMDAz&v=120

Kingkong

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund: RDM
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

was ist passiert? der atze ist schlecht um fair zu spielen deswegen muss er mich vorher töten richtig schlecht der atze
Außer dem macht er das schon oft ich habe ihn auch schön mal des wegen hoch geschickt her ist der Beitrag Approved - RDM von der ID: 287852 wenn er das jedes mal macht und so mit den preis gewinnen kann durch einen Regelbuch finde ich das sehr ungerecht und wenn man ne Regelbuch mehrmals macht kriegt man ne bann bei ihn finde ich gerechtfertigt

Alex K

Player
Player
Du bist immer sauer und am baiten hier gegen clip, du wolltest mich Rotorn und davor die Tage sogar mit deinen Jungs vorher umgeknallt, dann Teaming steht bei euch ganz GROß auf der Liste. Also hör auf dich immer als unschuldigen darstellen zu lassen Danke. Ich soll gebannt werden, wegen einem vergehen? lern mal lieber vernünftig zu spielen und nciht ständig Metagaming betreiben.

Bitte beachtet das Liebes Admin Team
LG

Last edited:
Top Bottom