Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113426
Players nickname
Fuffuna Goku
Administrators nickname
Pepe Quak
Date
Sep 7, 2025
Time
19:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1128618/

lipo-mojo

Player
Player
Moin Hier mit beschwere ich mich über pepe

Ich wurde hoch geladen für etwas was ich gemacht habe ok der der die beschwerde gemacht hat hat sie aber geschlossen sie wurde trotzdem angenommen und ich würde sanktioniert

Nr 1 Sie wurde geschlossen
Nr 2 der clip geht keine 1 min
Nr 3 es ist ein klarer dm weil der herr in schwarz in zivil kleidung ein haus ausraubt und der andere herr in seiner gang Kleidung kommt und dann mit macht Weil es ist ein haus raub von dem herren in zivil nicht von grov

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Fuffuna,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Unabhängig davon, dass dich das weniger als gar nichts angeht, hat der Spieler sich per Ticket gemeldet und darum gebeten, den Thread trotz seiner Nachricht zu bearbeiten. Es wäre eleganter gewesen, dass als Kommentar darunter zu schreiben, aber im Endeffekt kann dir das egal sein.
2. Er geht 53 Sekunden und zeigt den Verstoß mehr als deutlich. Es obliegt komplett der Entscheidung des Administrators, ob er diesen bewerten will oder nicht. Da hast du keinerlei Mitspracherecht, die Forumsregeln sind für Spieler.
3. Die Kleidung spielt bei der Wertung, ob es einen ausreichenden RP-Hintergrund in diesem Fall gibt oder nicht, absolut keine Rolle.

Am Ende des Tages kannst du froh sein, dass du nur A-Jail gekriegt hast. Dein Verhalten hat dermaßen wenig mit Cop-RP zu tun, dass auch ein Warn für allg. Regel 6.4 in Betracht gezogen werden könnte.

Trotzdem wird es eine Nachsanktion für die ID 82040 geben. Das Erwähnen einer "Bodycam" als Gangster und in dieser Situation, ist eine eindeutige Anspielung an einen Clip und das Regelwerk. Dies wird entsprechend als OOC-Talk sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom