Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146239
Players nickname
Chris McGill
Suspect ID
51415
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/IHNRH1ysMdk

Chris Booth

Player
Player
Meine ID: 146239
ID der beschuldigten Person: 51415
Beweis: YouTube

Situation:
Ich wollte mir den wertvollen Container holen. Vor Ort habe ich bereits andere Spieler im Kampf gesehen und dachte mir, dass ich einfach mehrfach durch den Drop fahre, in der Hoffnung, dass sich die beiden Parteien so weit voneinander entfernen, dass ich die Chance bekomme, den Drop einzusammeln.

Der Spieler mit der ID 51415 lief jedoch – ob absichtlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen – direkt vor mein Fahrzeug. Als ich beschleunigte, befand er sich noch nicht vor meinem Auto, drehte sich dann aber plötzlich um und stand sofort vor mir. Ich konnte daher nichts für den Crash.

Meiner Ansicht nach wurde der Vorfall eher von ihm selbst verursacht, vermutlich um ein Video zu erstellen und mich anschließend im Forum hochladen zu können. Deshalb wäre es aus meiner Sicht fair, mir die Jail-Strafe zu erlassen, da ich nichts dafür konnte. Sollte er es hingegen absichtlich gemacht haben, wäre es angemessener, ihn dafür zu bestrafen. Ich empfinde es als toxisch, absichtlich solche Situationen zu provozieren, nur um andere Spieler reporten und sich dadurch einen Vorteil im Spiel verschaffen zu können.

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Falscher Bereich!
Bitte in Zukunft unter -Beschwerden über Admins- eine mögliche Fehlsanktion reporten.
Vielen Dank

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom