Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115760
Players nickname
Skyler Afton
Suspect ID
84287
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
20:51
Proofs
https://youtu.be/WD0syBXn42o

Skyler_1337

Player
Player
Wie im Clip zu sehen sieht man ab minute 1.10 wie der herr im auto mit mir redet obwohl ich bewusstlos bin. LG Skyler

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Skyler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Skyler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: xXx 84287 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Ab 1:15 kommt das Fahrzeug zu dir, als du bereits bewusstlos am Boden warst.
Kommt dann noch mit dem Kommentar "Ach Sie waren das?! - Das nächste mal nich so frech die Damen.. Joajoajoajoa (in ein unangemessenen ton). Ebenso kurz davor, muss dieser mit hoher warscheinlichkeit wohl das auch bei der/die Kollegen gemacht haben, anders erklärt sich der gesamtablauf nicht. Insbesondere der eigentlichen Aussage "Ach Sie waren das" ist die auch abzuleiten dass hier mit hoher warscheinlichkeit dies auch bereits bei ca 1:10 stattgefunden hatte das Baiting, dies können wir zwar nicht hören, aber viele Indizien sprechen alleine für sich. Warum sollte man sonst mehrfach über eine Person fahren und dann noch stehen bleiben? Ändert zwar grundsätzlich nichts an der Sanktion, woltle es hier jedoch mal festhalten, dass schlüssiges Verhalten auch ohne Worte Funktioniert und dokumentieren lässt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Kurzer Transparenhinweis: ID wurde korrekt eingesetzt, wurde leider übersehen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom