Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
234970
Players nickname
Mogli Trancilo
Administrators nickname
Arnold von Richter
Date
Sep 7, 2025
Time
18:10-21:56 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l3yyMEKTNAH5cD6J7?invite=cr-MSxRT1YsNDA2NDY3NzM0&v=NaN

Mogli plaste

Player
Player
ID: 234970
Ingamename: Mogli Trancilo
Warum wurdest du gebannt? 1.9 / Von wem: Arnold von Richter
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe mir was aufgebaut mit mein Kollegen und ich wusste es halt nicht deshalb schreibe ich im unteren text was dazu.

Sachverhalt:
Am 07.09.2025 wurde ich vom Server gebannt, um 18:10 Uhr weil ich gegen die Regel „ Umgehen des Verkaufssystems zur Steuervermeidung“ verstoßen habe. Genauer gesagt ging es darum dass ich ein Obejkt also ein Auto für 1000 Dollar gekauft habe.

Entschuldigung:
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei dem Serverteam und der Community entschuldigen. Mein Verhalten war Falsch, und hätte mich besser mit den Regeln auseinandersetzen sollen. Es war nicht meine Absicht dem Server oder der Wirtschaft zu schaden. Mir ist inzwischen bewusst geworden dass solche Aktionen langfristig das System aus dem Gleichgewicht bringen und die Arbeit des Teams untergraben.

Einsicht & Besserung:
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft alle Transaktionen regelkonform und über das vorgesehene System abwickeln. Ich bin gerne bereit mich im Gespräch mit euch zu erklären oder auch Maßnahmen wie eine Geldrückgabe im RP anzubieten, sofern das zur Schadensregulierung beiträgt.

Ich würde mich freuen wenn mein Bann ggf. verkürzt oder Aufgehoben werden könnte da ich zeit auf Gand DE01 sehr geschätzt habe und gern wieder Teil der Community wäre - diesmal mit vollem Respekt gegenüber Regeln.
Falls eine sofortige Entbannung nicht möglich ist bin ich auch mit Kulanz oder ähnlichen Maßnahmen einverstanden. Ich will zeigen dass ich es ernst meine.

Mit freundlichen Grüßen
Mogli Trancilo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom