Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41456
Players nickname
Eryk Nesto
Administrators nickname
Chester
Date
May 30, 2022
Time
18:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mEyM0KeMLRWA5/d1337M73c5gz?invite=cr-MSxYY2osNDkxNzU5MTcs

Beatsconx

Player
Player
Ich wurde in den Admin-Knast gesteckt weil ich angeblich Power-RP betrieben habe.
Das Video : https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mEyM0KeMLRWA5/d1337M73c5gz?invite=cr-MSxYY2osNDkxNzU5MTcs

In meinem Augen ist es kein Power- Rp denn ich nicht der Polizei trotz all dem die Chance gegeben habe mich zu fangen immer hin waren sie in der Mehrzahl!
sie haben weder auf mich gezielt oder geschossen, ich bin über keine Berge gefahren oder mein Auto extrem beschädigt das es "Theoretisch nicht weiter fahren könnte"

Beatsconx

Player
Player
Ich habe noch vergessen zu erwähnen das es sehr komisch ist von einem Beamten zum anhalten die Benutzung "Halt an du Penner!" zu benutzen ist.

Beatsconx

Player
Player
Und ich finde es ist gar nicht in Ordnung das einer aus der FIB das Ticket annimmt denn es sollte eine Person machen die damit gar nicht zu tun hatte und auch nicht in der Branche ist.

Chiko Espinosa

Player
Player
Trotzdem solltest du bei 2 fahrzeugen mit jeweils 2 beamten drin aussteigen das ist 100% power rp mein bruder
wenn jemand dich zinkt mit 2 fahrzeugen und 2 leuten jeweils pro auto musst du auch aussteigen wenn nicht kriegste admin jail :)

Manasia

Player
Player
Nun ja hatte eine RP-Hintergrund, hätte der mal die ganzen Clip gezeigt würde man verstehen wieso er nicht angehalten hat!

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Beatsconx,

leider muss ich deine Beschwerde ablehnen. Der Administrator hat hier richtig agiert und das Power RP sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom