Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
105432
Players nickname
Carsten
Suspect ID
69323
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
20:21
Proofs
https://streamable.com/emrx61

KolumbiaGrip

Player
Player
Also eigentlich ist es ein ungültiger Clip da du im Clip nicht redest ein anderer Kollege hat davon auch ein Clip gemacht und im Nachhinein hat er mir gezeigt das du im diesen Moment geredet hast sogar das h-Wort

gandolfffff

Player
Player
Also eigentlich ist es ein ungültiger Clip da du im Clip nicht redest ein anderer Kollege hat davon auch ein Clip gemacht und im Nachhinein hat er mir gezeigt das du im diesen Moment geredet hast sogar das h-Wort
Dann soll dein kollege den clip gerne hier her teilen man sieht jedoch dein aktives bug abusen und ich habe ja schon mein HH bekommen <3

Arianski1

Player
Player
1. Ungültiger Clip weil man deine stimme nicht hört und schön stimme weg gemacht damit man h wort nicht hört ihhh 2. Habe ein gegen Clip 3. Bin einfach nur einer guter boxer

Arianski1

Player
Player
kannst es gerne closen dann wirst du nicht gebannt aber wenn du gebannt werden willst kann ich es gerne hier rein schicken aber bin eig nicht so einer können auch einfach getrennte wege gehen mit einem close hier dann bekommt keiner ein bann.

Top Bottom