Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288595
Players nickname
Goja Favela
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Sep 7, 2025
Time
22:39
Proofs
https://imgur.com/a/L8gHUqH

Carlo Khalifa

Player
Player
Entschuldigung und Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Administratoren-Team,

ich wurde heute aufgrund eines Regelverstoßes nach §3.2 für 7 Tage gebannt, da ich am Boden liegend die Schwester eines Mitbürgers beleidigt habe.
In dieser Situation war ich sehr aufgebracht, da mir zuvor zahlreiche Beleidigungen an den Kopf geworfen wurden. Durch meine Aggressivität habe ich leider die Beherrschung verloren und diese Beleidigung ausgesprochen. Dies war jedoch nicht meine Absicht und ich bedaure mein Verhalten zutiefst.

Hiermit möchte ich mich aufrichtig bei meinem Mitspieler, allen beteiligten Spielern sowie auch bei Ihnen, dem Administratoren-Team, für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich garantiere, dass solch ein Verhalten von meiner Seite nicht erneut vorkommen wird. Im Gegenteil: normalerweise setze ich mich selbst gegen solches Verhalten ein, da es nicht zu einem respektvollen Miteinander beiträgt.

Da mir das Spielen auf Grand RP sehr viel Freude bereitet, bitte ich Sie daher um eine Entbannung in Kulanz, sodass ich weiterhin Teil der Community bleiben und zum positiven Miteinander beitragen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

MFG Goja Favela

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom