Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6591
Players nickname
John_Paxton
Administrators nickname
KaeL_Promillo
Date
Sep 6, 2025
Time
0:00
Proofs
https://gyazo.com/5bc0bde13c0188a07b9621b0df8732b9

JohnFly

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

am 06.09.2025 wurde mein Account (ID 6591) durch den Admin KaeL_Promillo wegen „Allg. 14 (Main) – Twinking“ für 60 Tage gesperrt.
Diesen Bann halte ich für komplett unbegründet.

Fakten:
  • Ich besitze und nutze ausschließlich einen einzigen Account.
  • Ich habe keinen aktiven Bann umgangen.
  • Ich spiele gelegentlich über VPN, aber das ist kein Regelverstoß und bedeutet nicht, dass ich mehrere Accounts führe.
  • Ich spiele seit 4–5 Jahren auf eurem Server, habe in dieser Zeit sehr viel Zeit und Mühe in meinen Account gesteckt und würde garantiert nicht so dumm sein, dieses Risiko durch Twinking einzugehen.

Es ist eine Frechheit, mir ohne klare Beweise einen solchen Vorwurf zu machen und mich nach so vielen Jahren Spielzeit einfach zu sperren.

Ich fordere daher:
  1. Eine klare Darlegung der Beweise, die angeblich zeigen sollen, dass ich mehrere Accounts nutze.
  2. Eine erneute Prüfung meines Falls, da andernfalls ein langjähriger Spieler völlig unschuldig bestraft wird.

Ein Bann ohne nachvollziehbare Beweise ist willkürlich und schadet nicht nur mir als Spieler, sondern auch der Glaubwürdigkeit des Servers. Ich erwarte daher eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit Nachdruck,
[John Paxton / Konto-ID: 6591]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom