Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
29764
Players nickname
Lodda Deit
Suspect ID
108759
Date of violation
Sep 7, 2025
Time of violation
23:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XA1o8MXe-Rk

Highnoon

Player
Player
Ab TimeStamp 1:53

SHAP Mitarbeiter nimmt mich per Flughandschellen unbegründet fest und verschleppt mich aus der GZ

Mir ist bewußt, dass es einen BC Antrag gab, kann mir aber vorstellen, dass dieser nicht angenommen wurde, da die Bewerbung dazu das Tragen einer privaten Maske beinhaltete, was gegen die Server Regeln verstößt:
§1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind. (Regel Legale Orghanisationen)

Toni Rumpel

MOGGEN
Player
Immer diese Flughandschellen oh nein
Und woher willst du wissen das dieser Herr in keiner Spezialeinheit ist???😂

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Immer diese Flughandschellen oh nein
Und woher willst du wissen das dieser Herr in keiner Spezialeinheit ist???😂

nur wenn die Spezialeinheit auch benötigt wird. um diese uhrzeit ist kein event und nach ner geiselnahme sieht es auch nicht aus ^^
Hatte diesbezüglich auch mal ein längeres gespräch mit Herrn Ramalamading ^^

Guenther Willers

Player
Player
Die einzigste Frage die Ich mir stelle ist
Wo waren da die Flughandschellen? ö,Ö auch die Handschellen waren korrekt angelegt er kamm einen Schritt auf dich zu und nahm dich fest keinerlei Flughandschellen fest zu stellen

Badcop ja da geh Ich mit allein das de sagst er schaut nicht HP FIB oder LSPD technisch aus verlangst quasi Dienstausweis und er nahm dich daraufhin fest aber wo ist der Rest der Festnahme ? Wie ging es aus was hat er noch getätigt da fehlt doch noch bissl was ...

Top Bottom