OOC Infos:
• Name: Leon
• Discord-Tag: yytmlinger
IC Infos:
• Name Leon stahl
• ID 251857
• Visumsstufe 49
• aktuelle Familie noch nicht vorhanden
• aktuelle Organisation eigentlich lspd habe gerade aber warn
Wunsch Name
Mia Stahl
was ist Trans für dich
transgener betaute für mich wen eine Person sich nicht in den eigenen Köper nicht wohl füllt oder sich denkt das man in falschen Köper geboren ist es geht darum auch eigene Identität zu leben und sich treu und unabhängig von den Erwartungen andere
Vorgeschichte:
ich habe mich schon immer in falschen Köper gefüllt und habe mit mein aktuellen Geschlecht nie in die Umgebung gepasst ich habe seit meiner Geburt bei Grand habe ich schlechte Erfahrung in mein männlichen Köper die Menschen fanden mich abstoßenden und haben mich gehasst
meine wahre Identität anzunehmen. Dieser Schritt ist für mich ein wichtiger Teil meiner Selbstfindung und meines eigenen Weges zu mehr Glück.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Teamgeist / kann gut mit Menschen einreden
freundlicher Umgang mit Menschen
zuverlässig
Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1ich möchte mein leben mit stolz und Verantwortung übernehmen und endlich mich in der Umgebung zeigen
2 ich möchte was neues ausprobieren und mal eine andre rolle ausprobieren
3 ich würde gerne mal wissen wie die Frauen deren Alltag ist auf Grand
Zukunft:
ich möchte mein leben ernst nehmen als rp frau und eigenständig Hadeln ich denke das die Menschen in mein Umfeld mich akzeptieren werden neben dran möchte ich mich für Diskriminierung für Frauen einsetzten meiner Meinung nach tun mir Frauen leid auf den Grand sowas sollte es nicht geben
• Name: Leon
• Discord-Tag: yytmlinger
IC Infos:
• Name Leon stahl
• ID 251857
• Visumsstufe 49
• aktuelle Familie noch nicht vorhanden
• aktuelle Organisation eigentlich lspd habe gerade aber warn
Wunsch Name
Mia Stahl
was ist Trans für dich
transgener betaute für mich wen eine Person sich nicht in den eigenen Köper nicht wohl füllt oder sich denkt das man in falschen Köper geboren ist es geht darum auch eigene Identität zu leben und sich treu und unabhängig von den Erwartungen andere
Vorgeschichte:
ich habe mich schon immer in falschen Köper gefüllt und habe mit mein aktuellen Geschlecht nie in die Umgebung gepasst ich habe seit meiner Geburt bei Grand habe ich schlechte Erfahrung in mein männlichen Köper die Menschen fanden mich abstoßenden und haben mich gehasst
meine wahre Identität anzunehmen. Dieser Schritt ist für mich ein wichtiger Teil meiner Selbstfindung und meines eigenen Weges zu mehr Glück.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Teamgeist / kann gut mit Menschen einreden
freundlicher Umgang mit Menschen
zuverlässig
Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1ich möchte mein leben mit stolz und Verantwortung übernehmen und endlich mich in der Umgebung zeigen
2 ich möchte was neues ausprobieren und mal eine andre rolle ausprobieren
3 ich würde gerne mal wissen wie die Frauen deren Alltag ist auf Grand
Zukunft:
ich möchte mein leben ernst nehmen als rp frau und eigenständig Hadeln ich denke das die Menschen in mein Umfeld mich akzeptieren werden neben dran möchte ich mich für Diskriminierung für Frauen einsetzten meiner Meinung nach tun mir Frauen leid auf den Grand sowas sollte es nicht geben