Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
176065
Players nickname
Ronny Montana
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Feb 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/sJFvDV04

Mister Xmaster

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam.

Mein Konto: ID: 176065, wurde am 12.2.25 für Allg. 6.3 (Fam) permanent gebannt. Ich möchte mich zu tiefst entschuldigen, es tut mir leid aber ich habe nur meine eigenen geggenstände raus genommen! Ich hatte jetzt auch lang genug zeit um zu überlegen und möchte wieder teil des staates sein

Ich habe hier auf Grand sehr viele neue Leute kennengelernt, viele davon kann ich jetzt schon sogar meine Freunde nennen. Mit ihnen hatte ich immer eine gute Zeit, man konnte über Probleme reden, Spaß haben und natürlich auch sehr, sehr viel lachen. Diese Zeit hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und war allgemein eine tolle Erfahrung und das beste war das man einfach mal vom Leben abschalten konnte und sich einfach mal eine Auszeit ohne Stress gönnen konnte, diese Zeit vermisse ich gerade am meisten.

Damit ich diese schöne Zeit weiterführen kann, wäre ich sehr glücklich aus Kulanz unbanned zu werden. und ich werde in Zukunft sehr darauf achten, besser mit meinen fehlern umzugehn , damit ich nicht noch einmal gegen das Regelwerk verstoße.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, alles durchzulesen, was ich geschrieben habe. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Montana

Top Bottom