Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
133924
Players nickname
Ben Slink
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 8, 2025
Time of violation
10:20
Proofs
https://streamable.com/0lp53h

opelc

Player
Player
Meine ID: 133924
Beschuldigte ID: XXXX
Proof: POV
Situation: Wollte Backstepen und der Herr wusste es genau. Würde gerne seine komplette Event POV sehen.

GRUß

YoungGr

Player
Player
Moin, das ist meine POV. Ich check, warum du denkst, dass es sus ist, aber wenn man genau auf die Minimap guckt, so bei Sekunde 0:46–0:47 zwischen den Containern und den Röhren, sieht man nen schwarz leuchtenden Spieler, der Richtung mein Teammate läuft (auf der Minimap so links mittig). Dann stirbt mein Mate, und ich dachte halt, die laufen den Gang hoch. Bin dann da hingelaufen und meine Vermutung hat gestimmt da waren Slink und der schwarz leuchtende Spieler.

Meine POV:

LG Young

Sinaloa

Player
Player
Moin, das ist meine POV. Ich check, warum du denkst, dass es sus ist, aber wenn man genau auf die Minimap guckt, so bei Sekunde 0:46–0:47 zwischen den Containern und den Röhren, sieht man nen schwarz leuchtenden Spieler, der Richtung mein Teammate läuft (auf der Minimap so links mittig). Dann stirbt mein Mate, und ich dachte halt, die laufen den Gang hoch. Bin dann da hingelaufen und meine Vermutung hat gestimmt da waren Slink und der schwarz leuchtende Spieler.

Meine POV:

LG Young
Es ist bekannt, dass du am Halten bist, aber so schlechte Ausreden zu finden, ist hart.

Sinaloa

Player
Player
Hättest nur den Kill schneiden sollen, aber so den ESP zu präsentieren, na ja wird eh abgelehnt, weil die Admins high sind keine Sorge.

Top Bottom