Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zio Dilauro

Player
Player
Liebes Admin Team von Grand RP DE 02

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für meinen folgenden Account ein.

ID: 33278

Ingamename: Zio Marzio

Warum wurdest du gebannt? : Allg. Regel 1.7

Wie lange wurdest du gebannt? : Ich wurde für 60 Tage gesperrt

Wie lange läuft deine Strafe noch? : Ich bin noch für 46

Warum sollten wir dich entbannen? :

Hallo Liebe Admins ,

Ich würde gerne mit diesem Antrag um Entbannung bitten , ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und gegen die Regeln verstoßen habe , ich möchte das ihr wisst das ich nicht aus Böswilliger Absicht gehandelt oder mir einen Vorteil zu verschaffen mir war in dem Moment einfach nicht klar gewesen das mein Handeln gegen die Regeln verstößt die , ich konnte mich in den 2 Wochen jetzt noch einmal richtig informieren und mir die Regeln genauer anschauen und meine Fehler reflektieren um in Zukunft Regel Verstöße zu vermeiden , ich spiele bereits seit mehreren Jahren auf dem Server und habe dort viele Freundschaften aufbauen können Bisher bin ich kaum negativ aufgefallen und habe mich fast immer an die Regeln gehalten , umso ärgerlicher ist es für mich, dass ich in diesem Fall einen Fehler gemacht habe , dafür möchte ich mich für die Umstände entschuldigen und um eine Entbannung und eine zweite Chance bitten.

Danke für die Zeit und das Durchlesen , Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Zio Marzio

Top Bottom