Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Deniz Gievara | 204982

Status
Not open for further replies.

Deniz AbbbIII

Player
Player
OOC Infos:
.Deniz
.16
.Z1kro_1

IC Infos
Name Deniz Gievara
Wunschname Martina Gievara
ID 204982
Alter 49
Aktuelle Familie:4 Seven Brother
Aktuelle Organisation Vagos

Erklärung
Mein Charakter Deniz Gievara wuchs mit dem Gefühl auf im falschen Körper zu leben er versuchte sich lange Zeit anzupassen doch tief in seinem Inneren wusste er dass er nicht er selbst war erst nach vielen Jahren hatte er den Mut offen zu seiner wahren Identität zu stehen und sich für ein Leben voller Freiheit und Selbstbestimmung zu entscheiden

Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1 Wahrung meiner Identität und persönlichen Freiheit damit mein Charakter so leben kann wie er sich wirklich fühlt und damit er seine Würde im Spiel bewahren kann
2 Förderung von Respekt und Gleichberechtigung im Roleplay da es wichtig ist unterschiedliche Identitäten darzustellen und Vielfalt authentisch auszuspielen
3 Verbesserung des seelischen Wohlbefindens weil ein Charakter nur dann wirklich aufblühen kann wenn er ehrlich und frei dargestellt wird

Vorgeschichte
Mein Charakter wuchs in einem Umfeld auf in dem er oft mit Vorurteilen und Ablehnung konfrontiert war doch er gab seinen Traum niemals auf er kämpfte sich durch Rückschläge und Unsicherheiten und blieb stets standhaft er sehnt sich nach einem Leben in dem er endlich seine wahre Identität offen zeigen darf und in dem er in Freiheit und Selbstbestimmung leben kann

Drei aktuelle Charaktereigenschaften
Zielstrebig
Respektvoll
Hilfsbereit

Veränderung bei Annahme
Durch neue Erfahrungen und die Möglichkeit seine wahre Identität zu leben würde mein Charakter mehr Selbstvertrauen entwickeln er würde seine Rolle im RP bewusster und authentischer ausfüllen und gleichzeitig lernen mit Respekt und Empathie auf andere zuzugehen wodurch er nicht nur für sich selbst stärker wird sondern auch für seine Mitmenschen ein positives Vorbild darstellen kann

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Deniz,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom