Bewerbung als Leader
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen
Rang 11 - Assistant Director
Rang 10 - Head of Staff
Rang 9- FIB Commander
Rang 7 -Supervising Special Agent
Rang 6 -Senior Special Agent
Rang 5 -Special Agent
Rang 4 -Field Agent
Rang 3 -Agent
Rang 2 - Agent in Education
Rang 1 -Ridealong
Allgemeine Informationen
- Reallife Name: Sebastian
- Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: in der Woche 4-5 Stunden am Wochenende 5-7 stunden
- Discordname: veqdu
- Nickname IC: Sebastian Stone
- Level IC: 20
- ID: 121708
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich als Leader der Organisation Federal Bureau of Investigation (FIB)
- Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich habe großes Interesse an der Organisation Federal Bureau of Investigation (FIB) weil ich deren Zielsetzung und die damit verbundenen Werte sehr schätze. Die Struktur und das Engagement der Mitglieder haben mich dazu motiviert, mich als Leader zu bewerben. Ich sehe großes Potenzial, die Organisation weiter zu entwickeln und mit einem engagierten Team die Ziele erfolgreich umzusetzen.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Ich würde vorschlagen, das Roleplay durch neue Events, Trainingsprogramme oder spezifische RP-Missionen weiter zu intensivieren und abwechslungsreicher zu gestalten. Mein Ziel als Leader ist es, die Organisation durch mehr Interaktivität und spannende Storylines weiter zu fördern, die das RP für alle Mitglieder bereichern und den Realismus erhöhen und keine Leute rein lassen die der FIB schaden und Blödsinn bauen sonder geistig reifere Menschen
- Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? Nein noch nicht
- Nein noch nicht aber man kann es ändern und ich möchte auch vieles ändern
- Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 11 - Assistant Director
Rang 10 - Head of Staff
Rang 9- FIB Commander
Rang 7 -Supervising Special Agent
Rang 6 -Senior Special Agent
Rang 5 -Special Agent
Rang 4 -Field Agent
Rang 3 -Agent
Rang 2 - Agent in Education
Rang 1 -Ridealong
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. Ich bin bereit, alle damit verbundenen Verantwortungen zu übernehmen und sicherzustellen, dass alle Mitglieder der Organisation sich an die festgelegten Richtlinien halten.