Meine id :131514
id der beschuldigten Person: 14284
Beweise :Youtube
Lg Hamza
id der beschuldigten Person: 14284
Beweise :Youtube
Lg Hamza
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das war kein spotten war da einfach nur am rumfahren und rumlaufen und wenn du ein auftrag hattest wrm killst du mich dann vor zone und inkst dann rp fab wenn du mich vor zone getötet hast dann darfst du nt in rp fab reinHatte Auftrag und du hast außerdem bei uns gespottet
Bin extra später geinkt sieht man ja auf deinem clip nichtDas war kein spotten war da einfach nur am rumfahren und rumlaufen und wenn du ein auftrag hattest wrm killst du mich dann vor zone und inkst dann rp fab wenn du mich vor zone getötet hast dann darfst du nt in rp fab rein
Du Hast mich vorm Event getötet dann darfst du auch garnixht inkenBin extra später geinkt sieht man ja auf deinem Clip nicht
Doch darf man nach 10min 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | WarnDu Hast mich vorm Event getötet dann darfst du auch garnixht inken
Dann frag mal ein AdminDoch darf man nach 10min 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnen