Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131514
Players nickname
Hamza flix
Suspect ID
14284
Date of violation
Sep 8, 2025
Time of violation
17:51
Proofs
https://youtu.be/jy-4qMO2djE

Don Camilo

Player
Player
Offtopic
Hier nochmal ein gegen Clip da dein Video geschnitten war und die ganze Situation nicht erkennbar ist und außerdem hast du auch getrollt weil du immer wieder gekommen bist und dein leben nicht geschützt hast

Darknight 201

Player
Player
Hier nochmal ein gegen Clip da dein Video geschnitten war und die ganze Situation nicht erkennbar ist und außerdem hast du auch getrollt weil du immer wieder gekommen bist und dein Leben nicht geschützt hast
Nochmal zur Info als du mit ner waffe zu mir gesagt hast ich soll weggehen bin ich weggegangen wollte dann kurz was essen dann ausgestiegen dann weitergefahren dann wollte ich zu mein haus der in der nähe von dein haus ist dann musste ich kurz was machen stande dan dort und du knallt mich ab

Don Camilo

Player
Player
Offtopic
Nochmal zur Info als du mit ner waffe zu mir gesagt hast ich soll weggehen bin ich weggegangen wollte dann kurz was essen dann ausgestiegen dann weitergefahren dann wollte ich zu mein haus der in der nähe von dein haus ist dann musste ich kurz was machen stande dan dort und du knallt mich ab
Du hast ja aber offensichtlich nichts gegessen weil sonst wärst du ja full und am besten nächstes mal den ganzen Clip reinschicken

Rocky Contro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Dein Clip ist zu kurz, um die Situation angemessen beurteilen zu können.
Du kannst gerne eine neue Beschwerde mit einem längeren Clip einreichen, der auch die Vorgeschichte zeigt.

Trotzdem Danke für deine Beschwerde und dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Rocky Contro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom