Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation FIB | 276317

Rejected
Status
Not open for further replies.

Silentpain123

Player
Player
1. Chris
2. 15
3. silent_pain12
4. Chris Paranoid
5. 276317

1. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader werden, weil ich Verantwortung übernehmen und aktiv dazu beitragen will, die Organisation voranzubringen. Mein Ziel ist es, klare Strukturen zu schaffen, ein starkes Team aufzubauen und dafür zu sorgen, dass Mitglieder sich ernst genommen fühlen und Spaß am RP haben. Dabei steht für mich nicht nur der Erfolg der Organisation im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt und die Qualität des Rollenspiels.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Einführung fester RP-Events (z. B. interne Trainings, Story-basierte Aktionen, Verhandlungen mit anderen Fraktionen).
  • Klare Rollenverteilung innerhalb der Organisation, damit jedes Mitglied Verantwortung hat.
  • Mehr Interaktion mit anderen Organisationen, um Konflikte und Kooperationen ins RP einzubinden.
  • Förderung von Kreativität: Mitglieder sollen eigene Ideen einbringen können, die wir gemeinsam umsetzen.

3. Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin ein kommunikativer und organisierter Spieler, der sowohl Durchsetzungsvermögen als auch Teamgeist mitbringt. Konflikte löse ich mit kühlem Kopf, und ich lege großen Wert auf Fairness und gutes RP. Außerdem verfüge ich über Erfahrung im Umgang mit Gruppen, wodurch ich weiß, wie man Mitglieder motiviert und gleichzeitig Disziplin wahrt.

4. Konzept deiner Organisation:
Meine Organisation soll ein stark strukturiertes, aber abwechslungsreiches Rollenspiel bieten. Wir setzen auf eine Mischung aus Professionalität und kreativen RP-Ideen, die sowohl interne als auch externe Handlungen fördern. Dazu gehören:

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chris,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader des FIB.

Auf Eigenwunsch schließen wir deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Tigers​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom