Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 274429 I Bann wegen Event 1.7 I Hans Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
274429
Players nickname
mo_california
Administrators nickname
Hans Promilo
Date
Sep 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/eG7lItA

mo california

Player
Player

Guten tag liebes admin team,​

ich (mo california 274429) wurde gebannt aufgrund der regel event 1.7.​

ich bin mir meinen fehler bewusst jeddoch konnte ich in dem fall nicht viel machen,​

denn mein pov programm war plötzlich nicht aktiviert wo ich die pov speichern wollte aus welchem grund auch immer... .​

Ich bin normaler weise ein sehr fairer spieler ich habe bis hier hin ,,nur´´ 3 forum einträge und wurde noch nie gebannt weil ich mir den spaß an diesem spiel nicht selber versauen möchte.​

ich achte immer auf das regelwerk jeddoch bin ich auch ein mensch der fehler macht wie jeder andere, dadurch das meine pov nicht ging aus welchem grund auch immer wurde ich 30 tage gebannt.​

ich verspreche auch hiermit das ich absofort vor jedem event 2 mal drauf schauen werde ob meine pov läuft und das dieser fehler nicht mehr vorkommt denn das ist wirklich sehr ärgerlich das meine pov plötzlich nicht ging und ich dadurch bestraft werde was auch richtig ist.​

ich habe mir auch vor kurzem den neuen battlepass geholt weil ich so viel spaß an dem spiel habe, jetzt das mit dem 30 tage bann ist sehr ungünstig...​

darum bitte ich euch liebes admin team auf eine entbannung und hoffe wirklich sehr wieder ein teil des spiels zu werden und verspreche das dies nicht mehr vorkommen wird.​

Mit freundlichen Grüßen​

Mo​

ps. Dies soll auch keine admin beschwerde sein ganz im gegenteil der admin hat einfach seinen job gemacht, es war mein fehler nächstes mal achte ich mehr drauf das meine pov im hintergrund immer läuft.​

LG Mo​

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom