Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 29, 2022
Time
10:49 pm
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112545/

Alfred Wayne

Leader
Leader
Joined
Mar 4, 2022
Messages
270
Sehr Geehrte Administratoren,

Ich würde gerne eine zweite Meinung. Ich gehe erstmal auf die Gründe des Admins ein warum es kein Regelverstoß sein soll.

"Die Standort Kundgebung wird im RP Chat angezeigt, wie z.B. das anlegen der Handschellen. Dann kann diese Information auch genutzt werden."

Nur weil es irgendwo steht sollte, man es längst nicht nutzen können. Man hat im Realen leben ja auch kein Chat. Es sollte zum RP passen.

Es macht dann auch unseren Panic Button nutzlos, bspw. wenn man es geschafft hat unentdeckt sein PDA raus zu holen, um einen lokalen zu setzen und es dennoch von Bad Fraks genutzt werden darf obwohl es niemand gesehen hat als ich es über den PDA genutzt habe.

"Davon ab ist grade bei Autos das mit den Scheiben immer so eine Sache, manchmal wird sie für jemanden anders auch als Defekt angezeigt."

Man hört aus allen 3 Videos heraus und sieht bei allen drei das die Fenster zu 100% undurchsichtige sind und es ist auch definitiv kein einzige Scheibe defekt.

Was man hört ist nämlich seine Aussage das die Scheiben nicht komplett undurchsichtig sind, aber er anscheinend nicht gesehen hat wie wir unser PDA überhaupt draußen hatten.


Zumal sprech ich hier mal generell was an, in wie weit es Sinn macht das Bad Fraks überhaupt ihren Meeting Point das nutzen dürfen wenn sie Verstärkung brauchen. Im RP Chat heißt es ja auch Meeting Point gesetzt und nicht wie bei den Staatlichen Verstärkung wurde angefordert.
Wenn man das denen verbieten würde diese in Panic Situation oder wenn sie Verstärkung brauchen, einen Meeting Point zu setzten.
Hätte man das Problem mit dem RP Chat nicht da bei Staatlichen man es wie gesagt sieht, wenn sie ihren PDA rausholen.

Mit freundlichen Grüßen


Alfred Wayne
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Alfred,

ein höherrangiger Administrator wird sich diesem Thread erneut annehmen und ihn neu bewerten. Bitte gib uns dafür etwas Zeit, es wird sich zeitnah darum gekümmert.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und dieses Thema mit ihm besprechen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom