Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247536
Players nickname
Justin Demons
Suspect ID
226613 / 278438
Date of violation
Sep 8, 2025
Time of violation
18:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l3VKrSaUKQnl8yFU0?invite=cr-MSxuS2MsMzIwMjk1MjQ4&v=31

Gamemaster6845

Player
Player
Videomaterial: Clip-Titel
Beschwerdegrund: RDM / Allg. 6.8
Was ist passiert?: Die schießen gegen meine Fam ich habe mich raus gehalten und die Waffen gesammelt daraufhin wurde ich erschossen ohne eine Waffe zu ziehen und ohne jegliche Absicht gegen sie zu schießen. Als ich an Boden lag wurde meine Leiche als Fotze Betitelt und erneut mit Mord gedroht obwohl ich schon am Boden bin.
Der Schusscall kam glaube von meiner Fam aus aber ich habe mich weder Beteiligt noch mitgemacht.

Gamemaster6845

Player
Player
nerv mal nicht Kind und mach erst Schule fertig bevor im Internet große fresse hast
Ich kann gerne den Clip aus den Eimer wieder raus holen PS einer von euch hat den schusscall gegeben am Anfang

Gamemaster6845

Player
Player
Du ihr stand vor Tür da habe ich von den komischen in schwarz den schusscall gehört und der andere kleine junge hat mich gekillt wo ich werder Waffe draußen hatte als sonnst was

wie kann man so unangenehm nerven wie ihr? Schlimmer als im Kindergarten

OlegMaine

Player
Player
Bro bist irgendwie nen bissl eingeschränkt du argumentierst gegen deine eigene Beschwerde Also war es ja doch kein RDM? entscheid dich mal kannst gerne die gesamte Situation hochladen aber dann wirste merken das du dich damit selber fickst WENN DU DIR SO SICHER BIST LAD DEN CLIP HOCH WIRST JA SEHEN
PS irl würdest du niemals mitten in einer schießerei in die schüsse rein rennen und looten vllt wolltest du ja die Waffe benutzen um dich zu wehren woher sollen wir das wissen ?

Timbo Unknown

25
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip not found.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom