Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
289816
Players nickname
Morty_Velo
Administrators nickname
Saskia_Dior
Date
Sep 8, 2025
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/naujt-z5qEjV1

sippi deluxe

Player
Player
Wunderschönen Guten Abend, Ich bereue sehr meine Aussagen die ich getätigt habe weil ich mich in einem verbalen Konflikt mit einem anderen Spieler befunden habe daraufhin habe ich mich ziemlich hochschaukeln lassen von den Aussagen die der andere Spieler getätigt hat daraufhin habe ich ihn zurück beleidigt da ich mich von meiner Wut kontrollieren lassen habe jetzt durch diesen Ban den ich bekommen habe ich doch jetzt realisiert das ich dass alles nicht zu ernst nehmen soll und da ich es gleich nach dem Ban realisiert habe das ich ein gravierenden Fehler begangen habe und da ich noch ziemlich neu bin habe ich die ganze Sache auf die leichte Schulter genommen habe und möchte mich auch herzlich bei dem anderen Spieler entschuldigen und auch an das geehrte Admin Team. Dennoch bitte ich um Kulanz, da 7 Tage meiner Meinung nach etwas übertrieben sind – auch wenn der Admin selbstverständlich korrekt gehandelt hat.
Ich werde mich in Zukunft bessern, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

MFG Morty

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 3 Tage reduziert.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom