Servus, Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin ebene 2 auf Grand DE2 ein.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Adrian
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: GNT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
➔ Ihr Discord: Knackbosser
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Ciano
➔ Level: 118
➔ Deine ID: 19875
➔ Administrative Vorstrafen: CL/Badcop/UN-RP/Mercy Killing etc. Sind schon eine weile her.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde gerne Administrator werden, da ich mittlerweile wirklich alles hier erreichen durfte, was man kann. Vom Neuling bis zum Vize und zum Leader einer Organisation. Ich habe hier alle Bereiche mehrmals erlebt und bin an einem Punkt wo ich gerne wieder weiter gehen möchte. Das Administrator sein hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht und ich den Leuten auch sehr gerne weiterhelfen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, Zuverlässig,Ordentlich,
Teamfähig/Behalte die Nerven/ Saubere Arbeit/Flinke Finger
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Diese Frage ist gut, ich sollte angenommen werden. Da ich bereits sehr gute Vorerfahrung im Bereich der Administration sowie im Forum etc besitze. Ich besitze ruhe Konzentration um mit den Mitspielern zu kommunizieren und was rund um dieses Hobby betrifft.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin ebene 2 auf Grand DE2 ein.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Adrian
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: GNT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8
➔ Ihr Discord: Knackbosser
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Ben Ciano
➔ Level: 118
➔ Deine ID: 19875
➔ Administrative Vorstrafen: CL/Badcop/UN-RP/Mercy Killing etc. Sind schon eine weile her.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich würde gerne Administrator werden, da ich mittlerweile wirklich alles hier erreichen durfte, was man kann. Vom Neuling bis zum Vize und zum Leader einer Organisation. Ich habe hier alle Bereiche mehrmals erlebt und bin an einem Punkt wo ich gerne wieder weiter gehen möchte. Das Administrator sein hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht und ich den Leuten auch sehr gerne weiterhelfen.
➔ Für welche Position bewerben Sie sich? (Administrator Ebene 2)
Admin Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind, Zuverlässig,Ordentlich,
Teamfähig/Behalte die Nerven/ Saubere Arbeit/Flinke Finger
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal entscheide ich zu schnell in stressigen situationen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Diese Frage ist gut, ich sollte angenommen werden. Da ich bereits sehr gute Vorerfahrung im Bereich der Administration sowie im Forum etc besitze. Ich besitze ruhe Konzentration um mit den Mitspielern zu kommunizieren und was rund um dieses Hobby betrifft.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja