Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:260229 BAN FÜR ELTERNERWÄHNUNG I Henry Randall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260229
Players nickname
Elijah Richter
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Sep 8, 2025
Time
20:28
Proofs
https://youtu.be/d0TRS5KxX50

Gustav mehl

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Ich war im jail da wurde ich beleidigt darauf hin habe ich vor henry randall erwähnt was er gemnacht hat und dafür kriege ich einen bann
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung
Beweis:

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
xxx

Gustav mehl

Player
Player
Ich meine henry stand dabei und ich habe zu ihm nicht in ansatz weise was gesagt was direkt an den typen ging sondern einfach das zum erklären das er mich von anfang an beleidigt hat. Kann nichts anderes machen leider an clips warum auch immer aber ich habe da kann man die anderen ids auch fragen keine h bombe oder so gedrückt. Habe henry gerufen weil er mich beleidigt aufs übelste und nicht weil ich jemanden beileidigt habe auser als hund. ich war sehr aufgebracht als henry da war und als ich mich erklärt habe aber dafür mich zu bannen weil ich ja elternerwähnung getan habe ist bisschen komisch und meiner meinung nach eine fehlentscheidung. Bitte darum das ich noch eine chance habe ich habe am 15. eine op wo nicht feststeht wies danach weiter geht würde gerne die letzte zeit hier noch genießen. habe hier viel geld reingesteckt und es ist sehr bitter grade diesen bann zu erleben. Ich bitte um entbannung ich habe wirklich nichts schlimmes getan.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom