Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die Organisation FIB | John Paxton | 6591

JohnFly

Player
Player

Informationen​

1. OOC Name: Brandon
  2. OOC Alter: 24
  3. Discord Name: femyy__.
  4. IC Name: John Paxton
  5. ID: 6591
2. Warum will ich Leader der Organisation werden:
Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv auf dem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen im Bereich Staatsfraktionen sammeln. Besonders das FIB hat mich dabei immer fasziniert, da es eine zentrale Rolle in der Sicherheit des Staates spielt.
Mein Ziel ist es, das FIB noch professioneller und strukturierter zu gestalten, damit es ein Vorbild für alle staatlichen Organisationen ist. Ich möchte ein faires, aktives und respektvolles Klima schaffen, in dem sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder Spaß am Roleplay haben und sich weiterentwickeln können.

3. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay in der Organisation:
  • Stärkere Zusammenarbeit mit LSPD, SAHP etc. für gemeinsame Operationen.
  • Realistischere Ermittlungsarbeit: Einführung von Observierungen, Undercover-Einsätzen und Verhören, die tiefer ins RP gehen.
  • Regelmäßige Trainings für Schießübungen, Funkdisziplin und taktisches Vorgehen.
  • Transparente Struktur: Klare Ränge, feste Aufgabenbereiche und regelmäßige Meetings, um alle Mitglieder einzubinden.
  • Verstärkter Schutz der Zivilisten: FIB soll nicht nur als „Anti-Gang-Organisation“ gesehen werden, sondern auch als Garant für Sicherheit im Alltag.

4. Was zeichnet mich als Leader aus:
  • Langjährige Spielerfahrung (4–5 Jahre auf dem Server) mit umfassender Kenntnis der Regeln und Abläufe.
  • Erfahrung im FIB: Auch wenn ich in letzter Zeit nicht Teil einer Staatsfraktion war, konnte ich in der Vergangenheit bereits wertvolle Erfahrungen innerhalb des FIB sammeln und kenne die internen Strukturen.