Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die Organisation FIB | John Paxton | 6591

JohnFly

Player
Player

Informationen​

1. OOC Name: Brandon
  2. OOC Alter: 24
  3. Discord Name: femyy__.
  4. IC Name: John Paxton
  5. ID: 6591
2. Warum will ich Leader der Organisation werden:
Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv auf dem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen im Bereich Staatsfraktionen sammeln. Besonders das FIB hat mich dabei immer fasziniert, da es eine zentrale Rolle in der Sicherheit des Staates spielt.
Mein Ziel ist es, das FIB noch professioneller und strukturierter zu gestalten, damit es ein Vorbild für alle staatlichen Organisationen ist. Ich möchte ein faires, aktives und respektvolles Klima schaffen, in dem sowohl neue als auch erfahrene Mitglieder Spaß am Roleplay haben und sich weiterentwickeln können.

3. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay in der Organisation:
  • Stärkere Zusammenarbeit mit LSPD, SAHP etc. für gemeinsame Operationen.
  • Realistischere Ermittlungsarbeit: Einführung von Observierungen, Undercover-Einsätzen und Verhören, die tiefer ins RP gehen.
  • Regelmäßige Trainings für Schießübungen, Funkdisziplin und taktisches Vorgehen.
  • Transparente Struktur: Klare Ränge, feste Aufgabenbereiche und regelmäßige Meetings, um alle Mitglieder einzubinden.
  • Verstärkter Schutz der Zivilisten: FIB soll nicht nur als „Anti-Gang-Organisation“ gesehen werden, sondern auch als Garant für Sicherheit im Alltag.

4. Was zeichnet mich als Leader aus:
  • Langjährige Spielerfahrung (4–5 Jahre auf dem Server) mit umfassender Kenntnis der Regeln und Abläufe.
  • Erfahrung im FIB: Auch wenn ich in letzter Zeit nicht Teil einer Staatsfraktion war, konnte ich in der Vergangenheit bereits wertvolle Erfahrungen innerhalb des FIB sammeln und kenne die internen Strukturen.
  • Organisationstalent: Ich kann Strukturen aufbauen und diese konsequent durchsetzen.
  • Teamfähigkeit & Leadership: Ich lege Wert auf respektvollen Umgang und fördere meine Mitglieder, damit jeder seine Stärken ins Team einbringen kann.
  • Konfliktlösung: Ich kann in Stresssituationen ruhig und sachlich bleiben und Probleme diplomatisch klären.
  • Aktivität & Einsatzbereitschaft: Ich investiere viel Zeit in den Server und bin täglich aktiv, um meine Organisation zu leiten.

5. Konzept meiner Organisation:

Mein Konzept basiert auf drei Grundpfeilern:
  1. Professionalität: Das FIB soll als hochseriöse Staatsfraktion auftreten. Disziplin im Funk, korrektes Auftreten und sauberes RP stehen an erster Stelle.
  2. Effizienz: Wir nutzen eine klare Rangordnung, feste Abteilungen (z. B. Ermittlungsabteilung, Undercover-Unit, Support-Team für neue Mitglieder), damit die Arbeit effektiv und geordnet abläuft.
  3. Rollenspieltiefe: Einführung von realistischen Szenarien Undercover Arbeit, Informationsbeschaffung, verdeckte Operationen, internationale Kontakte um das RP auf ein neues Level zu bringen.
Mit diesem Konzept möchte ich das FIB zu einer aktiven, respektierten und unverzichtbaren Organisation auf dem Server machen.

Mit freundlichen Grüßen,
John Paxton
ID: 6591

giphy.gif

Top Bottom