Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267759
Players nickname
Peter Zeckenboxer
Suspect ID
217149
Date of violation
Sep 8, 2025
Time of violation
22:48
Proofs
https://youtu.be/nnsG86P27DI

Peter Gamber

Player
Player
Meine ID: 267759
Beschuldigte Personen ID: 217149
Beschwerdegrund: CR
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Wollte Mad Racer machen als die Person meinte mich zu versuchen immer wieder zu Rammen damit ich von neu Anfangen muss. Bei ( 0:44 ) hat er es nicht Geschafft dafür bei ( 1:11 ).

Big Caner

Player
Player
Moin mein lieber, ich merke du kennst das Event Mad Racer nicht!
Man muss bei dem Event Mad Racer seinen Gegner Pitten damit man die Flamme wieder zurückschickt zum Anfang um sie sich selber anzueignen.
PS: Du hast mich selber attackiert beim Mad Racer also warum diese Doppelmoral?

Peter Gamber

Player
Player
Du hast nicht mitgemacht. Du hast jeden vor dem Start ganze Zeit gerammt um extra deinen Kollegen oder auch wem zu helfen also erzähl mal keine Lügen. Und so wie du abgekürzt hast hättest du jederzeit fehlgeschlagen. Du musst genauso eine Spur haben wie jeder andere damit du das Event spielst und das hast du Safe nicht. Wenn gibt es sicherlich ein Gegenclip

Big Caner

Player
Player
Ich habe mitgemacht da ich auf Fragmenten jagt bin? Aber am Ende vom Ziel Campen und auf mich warten und dann rammen?
Merkste selber oder? Ich bin ständig bei diese Mad Racer und Straßenrennen dabei plus abkürzen darf man ich hatte ein OR Fahrzeug und du mit dein PKW bist durch Berge gefahren die nichtmal gekennzeichnet waren, was erzählst du mir?

Big Caner

Player
Player
Aber alles gut ich brauche deswegen nicht weinen, wenn die Admins mir dafür CR geben dann nehme ich es so hin aber du solltest ganz ehrlich, solche Event's nicht anfahren wenn du mit CR ein Problem hast bei Mad Racer

Kethos Santana

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Es liegt kein Regelverstoß vor -

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom