Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Administrator ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: ibara_387
4. Dein Nickname: Franz Brandtwein
5. Deine ID: 109181
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens in der Prime Time von 17-0 Uhr, je nachdem wie meine Schichtarbeit eingeteilt ist.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Ehemaligen Positionen als Vize und Leader bin ich durchaus gut aufgestellt. Auch wenn es schon etwas her ist. Habe ich dennoch viel verinnerlicht und halte mich auf den aktuellsten stand.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Hier einige Positionen die ich besetzt habe:
Offiziell
FIB: 25 Detection Chief PR Leitung | Harald Sachse
GOV: 25 Gov. Assistent | Yana Binner
LSPD: 29 Dep. Chief of Police | Chelo Lima
LSPD: 30. Police Commissioner | Franz Brandtwein
LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Miliana Hwang
LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Sophia Hagedorn
FIB: 27. Curator of Division | Maximilian Bianchi
LSPD: 27. Adv. Chief of Police | Panam Veto
Ich konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen in Staates Sammeln und meine Kompetenzen weiter ausbauen und einigen Leadern gut unter die Arme greifen.
Inoffiziell
Habe ich tatsächlich bis auf ein paar kurze Tage in Strohhutbande nicht viel Zeit in inoffs verbracht. Dagegen war ich einige Zeit bei Sebastian VanCreach 10ner in Grove. Aufgrund der nicht allzu großen Erfahrung, möchte ich im Team ebenso diese Erfahrungen erweitern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich bereit, um Spielern mit meinem Wissen und Engagement weiterzuhelfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar wäre ich dazu bereit dies zu verkaufen, schlichtweg bewerbe ich mich für eine Position in der dies Verboten ist.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistent Administrator ein.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: ibara_387
4. Dein Nickname: Franz Brandtwein
5. Deine ID: 109181
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meistens in der Prime Time von 17-0 Uhr, je nachdem wie meine Schichtarbeit eingeteilt ist.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Ehemaligen Positionen als Vize und Leader bin ich durchaus gut aufgestellt. Auch wenn es schon etwas her ist. Habe ich dennoch viel verinnerlicht und halte mich auf den aktuellsten stand.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Hier einige Positionen die ich besetzt habe:
Offiziell
FIB: 25 Detection Chief PR Leitung | Harald Sachse
GOV: 25 Gov. Assistent | Yana Binner
LSPD: 29 Dep. Chief of Police | Chelo Lima
LSPD: 30. Police Commissioner | Franz Brandtwein
LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Miliana Hwang
LSPD: 28. Ass. Chief of Police | Sophia Hagedorn
FIB: 27. Curator of Division | Maximilian Bianchi
LSPD: 27. Adv. Chief of Police | Panam Veto
Ich konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen in Staates Sammeln und meine Kompetenzen weiter ausbauen und einigen Leadern gut unter die Arme greifen.
Inoffiziell
Habe ich tatsächlich bis auf ein paar kurze Tage in Strohhutbande nicht viel Zeit in inoffs verbracht. Dagegen war ich einige Zeit bei Sebastian VanCreach 10ner in Grove. Aufgrund der nicht allzu großen Erfahrung, möchte ich im Team ebenso diese Erfahrungen erweitern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich bereit, um Spielern mit meinem Wissen und Engagement weiterzuhelfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Klar wäre ich dazu bereit dies zu verkaufen, schlichtweg bewerbe ich mich für eine Position in der dies Verboten ist.