Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bann für Allg. 1.1 | Fabian Grace | 197065

Status
Not open for further replies.
Your ID
197065
Players nickname
Lilly Raschh
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Aug 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DgXYK8u

Lilly Raschh

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Admin Team,

Ich wurde am 26.08.2025 um 00:00 für die Regel Allg. 1.1 gebannt von Alexander Markovic und habe nach meiner ersten Ablehnung den Perma von Fabian Grace bekommen. Allerdings habe ich meinen Account nicht geteilt. Ich bin am besagten 15.06.2024 zu meinem Freund gefahren, da Ich meinen PC nicht mitnehmen konnte hatte ich seinen PC genutzt. Da ich keine Ahnung von Technik habe, habe ich es vergessen Social Club umzumelden, aus diesem Grund vermute ich das es nicht nur an dem besagten 15.06.2024 aufgetreten sein wird, sondern noch etwas öfter. Da ich mir bisher noch nie was Schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen habe, hoffe ich auf Kulanz und bitte um eine Entbannung. Ich bereue meinen Fehler zutiefst und ich weiß ich kann diesen nicht mehr rückgängig machen.
Beweise das ich zu diesem Zeitpunkt bei Ihm war kann ich gerne über Discord übermitteln (wegen der Privatsphäre würde ich das ungern hier mit rein nehmen in die Proofs).
Ich danke euch für eure Zeit und das Bearbeiten meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG
Lilly Raschh | 197065

Status
Not open for further replies.
Top Bottom