Informationen:
Dein Reallife Name: Benjamin
Dein Alter: 17
Discord Name: gamu147
Dein Nickname: Gamu Morgan
Deine ID: 226580
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche 3-5 Stunden, am Wochenende eher 5+ Stunden.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut, da ich es mir durch aktives Lesen und Anwenden eingeprägt habe. Dadurch kann ich in schwierigen Situationen sicher und fair handeln.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Mein Interesse lag hauptsächlich in staatlichen Organisationen wo ich Teamwork, Verantwortung und Disziplin gelernt habe. In der kriminellen Seite war ich nur kurz, da ich gerne Recht und Ordnung vertrete.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Ich bin bereit für neue Herausforderungen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Um meinen Wunsch zu verwirklichen, die Arbeit als Admin nachzugehen, würde mich ein Verkauf eines Unternehmens nicht daran hindern. Ich wäre bereit diese Maßnahme zu erfüllen.
Ich bedanke mich für die Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Dein Reallife Name: Benjamin
Dein Alter: 17
Discord Name: gamu147
Dein Nickname: Gamu Morgan
Deine ID: 226580
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche 3-5 Stunden, am Wochenende eher 5+ Stunden.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut, da ich es mir durch aktives Lesen und Anwenden eingeprägt habe. Dadurch kann ich in schwierigen Situationen sicher und fair handeln.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Mein Interesse lag hauptsächlich in staatlichen Organisationen wo ich Teamwork, Verantwortung und Disziplin gelernt habe. In der kriminellen Seite war ich nur kurz, da ich gerne Recht und Ordnung vertrete.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Ich bin bereit für neue Herausforderungen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Um meinen Wunsch zu verwirklichen, die Arbeit als Admin nachzugehen, würde mich ein Verkauf eines Unternehmens nicht daran hindern. Ich wäre bereit diese Maßnahme zu erfüllen.
Ich bedanke mich für die Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.