Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Geht mehrmals auf Mutter, H-Bombe, Twerken auf Leiche usw...

Your ID
96668
Players nickname
Clay Birmingham
Suspect ID
126284
Date of violation
Sep 9, 2025
Time of violation
4:22
Proofs
https://youtu.be/LvruHc14KLY

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Hi, wie zu sehen liege ich tot am Boden weil ich vorm Hafen Event von diesen Personen umgeknallt wurde, da ich dann aber auch noch extremst Beleidigt wurde habe ich das mal hier ins Forum geschickt.

Ich denke der Clip ist eindeutig genug um dem Spieler mal ein paar Tage Auszeit zu geben.

Danke schonmal im Voraus!

LG Clayy

Fadii

Player
Player
Stellungnahme zum Vorfall am Hafen-Event

Mein Kollege wurde vor dem Hafen-Event von der Gegenseite getötet. Vorher hatte er uns bereits ge-VDMt (was man im Clip eventuell nicht eindeutig sieht).
Daraufhin bin ich dorthin gegangen. Der Spieler ist dann in den Hafen hineingerannt. Wir sind hinterher, und als er gemerkt hat, dass er verliert, ist er am Ausgang der Zone wieder herausgerannt.
Ich bin ihm nach draußen gefolgt und habe ihn dort außerhalb des Hafens getötet. Danach habe ich ihn beleidigt – das war nicht korrekt, aber ganz ehrlich: es schockt mich nicht und interessiert mich auch nicht weiter.
Wie gesagt, es kann sein, dass ich sowieso bald quitten werde.
Mein Kollege möchte morgen noch einen Gegenclip einreichen, in dem zu sehen ist, dass er vor dem Hafen bereits getötet wurde. Deshalb bitte ich darum, den Forum-Eintrag bis dahin nicht zu bearbeiten oder zu schließen.

Fadii

Player
Player
„Im eingereichten Clip ist nicht der gesamte Ablauf zu sehen. Dadurch entsteht ein falscher Eindruck, weil wichtige Teile der Situation fehlen. Bitte schaut euch das komplette Video an, damit die gesamte Szene nachvollziehbar ist und man den Zusammenhang erkennt.“

tobii231

Player
Player
naja es gibt kein gegen clip und wenn das wird trozdem zu einer sanktion führen und es ist jetzt nicht so das ihr von delarue das zum ersten mal macht ich meine ihr macht rdm ohne sinn denkt ihr seid staats macht und betreibt rage baiting

tobii231

Player
Player
naja es gibt kein gegen clip und wenn das wird trozdem zu einer sanktion führen und es ist jetzt nicht so das ihr von delarue das zum ersten mal macht ich meine ihr macht rdm ohne sinn denkt ihr seid staats macht und betreibt rage baiting
beweißen kann mann das auch wenn man einmal nach der id 124100 schaut ich bin sehr stark der meinung von der stimme her das dies sein twink ist

Top Bottom