Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Geht mehrmals auf Mutter, H-Bombe, Twerken auf Leiche usw...

Your ID
96668
Players nickname
Clay Birmingham
Suspect ID
126284
Date of violation
Sep 9, 2025
Time of violation
4:22
Proofs
https://youtu.be/LvruHc14KLY

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Hi, wie zu sehen liege ich tot am Boden weil ich vorm Hafen Event von diesen Personen umgeknallt wurde, da ich dann aber auch noch extremst Beleidigt wurde habe ich das mal hier ins Forum geschickt.

Ich denke der Clip ist eindeutig genug um dem Spieler mal ein paar Tage Auszeit zu geben.

Danke schonmal im Voraus!

LG Clayy

Fadii

Player
Player
Stellungnahme zum Vorfall am Hafen-Event

Mein Kollege wurde vor dem Hafen-Event von der Gegenseite getötet. Vorher hatte er uns bereits ge-VDMt (was man im Clip eventuell nicht eindeutig sieht).
Daraufhin bin ich dorthin gegangen. Der Spieler ist dann in den Hafen hineingerannt. Wir sind hinterher, und als er gemerkt hat, dass er verliert, ist er am Ausgang der Zone wieder herausgerannt.
Ich bin ihm nach draußen gefolgt und habe ihn dort außerhalb des Hafens getötet. Danach habe ich ihn beleidigt – das war nicht korrekt, aber ganz ehrlich: es schockt mich nicht und interessiert mich auch nicht weiter.
Wie gesagt, es kann sein, dass ich sowieso bald quitten werde.
Mein Kollege möchte morgen noch einen Gegenclip einreichen, in dem zu sehen ist, dass er vor dem Hafen bereits getötet wurde. Deshalb bitte ich darum, den Forum-Eintrag bis dahin nicht zu bearbeiten oder zu schließen.

Fadii

Player
Player
„Im eingereichten Clip ist nicht der gesamte Ablauf zu sehen. Dadurch entsteht ein falscher Eindruck, weil wichtige Teile der Situation fehlen. Bitte schaut euch das komplette Video an, damit die gesamte Szene nachvollziehbar ist und man den Zusammenhang erkennt.“

tobii231

Player
Player
naja es gibt kein gegen clip und wenn das wird trozdem zu einer sanktion führen und es ist jetzt nicht so das ihr von delarue das zum ersten mal macht ich meine ihr macht rdm ohne sinn denkt ihr seid staats macht und betreibt rage baiting

tobii231

Player
Player
naja es gibt kein gegen clip und wenn das wird trozdem zu einer sanktion führen und es ist jetzt nicht so das ihr von delarue das zum ersten mal macht ich meine ihr macht rdm ohne sinn denkt ihr seid staats macht und betreibt rage baiting
beweißen kann mann das auch wenn man einmal nach der id 124100 schaut ich bin sehr stark der meinung von der stimme her das dies sein twink ist

Fadii

Player
Player
Bro ID: 124100 ist nd mein Twink 🫠

Stellungnahme von mir

Hallo,

ich möchte zu den Vorwürfen noch einmal Stellung nehmen:
  1. Mein Kollege besitzt einen Gegenclip, in dem klar zu sehen ist, dass du die Situation angefangen hast, indem du meinen Kollegen bereits vor dem Event getötet hast. Genau deshalb bin ich überhaupt eingeschritten und habe mich an dir gerächt, nachdem du meinen Kollegen gelegt hast.
  2. Ja, ich gebe zu, dass die Beleidigung meinerseits ein Regelverstoß war. Dafür nehme ich auch die Sanktion in Kauf, egal ob es 7 oder 14 Tage sind. Das war nicht korrekt und ich stehe dazu.
  3. Allerdings haben wir auch Clips, in denen deine eigenen Regelverstöße zu sehen sind (unter anderem das Töten meines Kollegen vor dem Event). Diese wollen wir ebenfalls einreichen, weil wir der Meinung sind, dass die gesamte Situation berücksichtigt werden sollte und nicht nur ein Ausschnitt.
  4. Zu der Behauptung, dass es sich bei mir um einen Twink handelt: Das ist nicht korrekt. Wenn du diesen Verdacht wirklich hast, dann kannst du gerne eine separate Beschwerde dazu einreichen. Ich habe damit nichts zu tun.
Mir ist bewusst, dass ich für die Beleidigung bestraft werde, aber bitte berücksichtigt, dass auch von der Gegenseite aus Regelverstöße vorlagen, die genauso eine Sanktion nach sich ziehen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Jakub Champion

Player
Player
Bro ID: 124100 ist nd mein Twink 🫠

Stellungnahme von mir

Hallo,

ich möchte zu den Vorwürfen noch einmal Stellung nehmen:
  1. Mein Kollege besitzt einen Gegenclip, in dem klar zu sehen ist, dass du die Situation angefangen hast, indem du meinen Kollegen bereits vor dem Event getötet hast. Genau deshalb bin ich überhaupt eingeschritten und habe mich an dir gerächt, nachdem du meinen Kollegen gelegt hast.
  2. Ja, ich gebe zu, dass die Beleidigung meinerseits ein Regelverstoß war. Dafür nehme ich auch die Sanktion in Kauf, egal ob es 7 oder 14 Tage sind. Das war nicht korrekt und ich stehe dazu.
  3. Allerdings haben wir auch Clips, in denen deine eigenen Regelverstöße zu sehen sind (unter anderem das Töten meines Kollegen vor dem Event). Diese wollen wir ebenfalls einreichen, weil wir der Meinung sind, dass die gesamte Situation berücksichtigt werden sollte und nicht nur ein Ausschnitt.
  4. Zu der Behauptung, dass es sich bei mir um einen Twink handelt: Das ist nicht korrekt. Wenn du diesen Verdacht wirklich hast, dann kannst du gerne eine separate Beschwerde dazu einreichen. Ich habe damit nichts zu tun.
Mir ist bewusst, dass ich für die Beleidigung bestraft werde, aber bitte berücksichtigt, dass auch von der Gegenseite aus Regelverstöße vorlagen, die genauso eine Sanktion nach sich ziehen sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Such dir ein OOC Leben. Nach Server restart noch zu zocken also 4:30 an einem Montag… Du brauchst definitiv ein OOC Leben

Fadii

Player
Player
Such dir lieber selbst ein OOC Leben 🤫

Du bist doch der der mehr Spielstunden hat als die meisten und wahrscheinlich auch noch reinpayt
Du chillst 24 7 auf dem Forum Account von anderen und wartest bis was kommt
Das ist doch eher Fanboy Verhalten
Ich bin sicher nicht der der 8 bis 10 Stunden pro Tag online ist

Jakub Champion

Player
Player
Such dir lieber selbst ein OOC Leben 🤫

Du bist doch der der mehr Spielstunden hat als die meisten und wahrscheinlich auch noch reinpayt
Du chillst 24 7 auf dem Forum Account von anderen und wartest bis was kommt
Das ist doch eher Fanboy Verhalten
Ich bin sicher nicht der der 8 bis 10 Stunden pro Tag online ist
HAHAHA toter Call. Bro zockt um 4:30 und will mir was sagen HAHAH

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Such dir ein OOC Leben. Nach Server restart noch zu zocken also 4:30 an einem Montag… Du brauchst definitiv ein OOC Leben
Ich wäre für eine Forums-Sanktion. Offtopic in einem Thread leute beleidigen ist unter aller Sau!
Aber Menschen ändern sich halt wenn sie mit schlechtem Einfluss zusammen hocken und gemeinsam eine Orga gegen die Wand fahren. Ups, ich meinte ja "zocken".
Früher warst mal korrekt, heutzutage ladest du orgas hoch obwohl nix falsches passiert. Wenn sich jemand ein Leben suchen soll, dann du.

Wirst früher oder später eh wieder angekrochen kommen. Kannst ja weiter Leuten Korruption vorwerfen ohne Beweise 😭😭😂😂

Peace Out 🫱🏼‍🫲🏻

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Ich wäre für eine Forums-Sanktion. Offtopic in einem Thread leute beleidigen ist unter aller Sau!
Aber Menschen ändern sich halt wenn sie mit schlechtem Einfluss zusammen hocken und gemeinsam eine Orga gegen die Wand fahren. Ups, ich meinte ja "zocken".
Früher warst mal korrekt, heutzutage ladest du orgas hoch obwohl nix falsches passiert. Wenn sich jemand ein Leben suchen soll, dann du.

Wirst früher oder später eh wieder angekrochen kommen. Kannst ja weiter Leuten Korruption vorwerfen ohne Beweise 😭😭😂😂

Peace Out 🫱🏼‍🫲🏻
*lädst du Orgas hoch
Wollte dich mal korrigieren.
Deutsch Unterricht ist und war immer wichtig!

Jakub Champion

Player
Player

Peace Out 🫱🏼‍🫲🏻
küss dein herz diese sanktion ist mir so tot egal kannste dir garnicht glauben

Top Bottom