Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260229
Players nickname
Elijah Richter
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Sep 8, 2025
Time
20:28
Proofs
https://youtu.be/d0TRS5KxX50

Gustav mehl

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Angeblich habe ich Eltern Erwähnung gemacht. was aber nicht stimmt
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung
Beweis:

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
xxx

Gustav mehl

Player
Player
ICH Bitte um KULANZ ich habe NICHTS Getan wirklich nichts schlimmes gesagt was direkt an jemanden gewendet war. Ich War in der Situation sehr aufgebracht und sauer da ich von Anfang an als hurensohn und ich ficke deine Mutter beleidigt werde. Ich habe nicht die Absicht gehabt im Gespräch das sich dort jemand beleidigt fühlt. Ich weiß das ich vielleicht nicht im richtigen ton geredet habe aber ich habe weder eine h bombe noch irgendwas anderes zu jemanden gesagt lediglich zur Erklärung. UND das ich darauf hin nen bann bekomme obwohl ich beleidigt werde habe sogar den Henry dazu geholt und dann so eine Fehlentscheidung. Ich bin zu tiefst berührt und kann es nicht fassen das ich obwohl ich nichts gesagt habe gebannt werde und das für 5 tage. ich habe wirklich nichts getan. und bitte euch es nochmal zu überdenken da ich wie gesagt keine Erwähnungen getätigt habe. Vielen dank fürs durchlesen und eure zeit. MFG ELIJAH RICHTER

Status
Not open for further replies.
Top Bottom