Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
553
Players nickname
Manollo Montana
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
May 30, 2022
Time
07:51
Proofs
https://imgur.com/a/WyKFQqq

Smokaveli

Player
Player
Hallo Grand Team,

um es kurzzufassen. Ich habe nach der Sonnenwende (04:00 Uhr) mir ein Food Truck geklärt und bin dann zum Würfelpark gefahren um dort meinen Truck aufzustellen. Nachdem ich den Truck aufgestellt habe bin ich schlafen gegangen. Sprich ich war afk. ABER allein in der Food Truck stellen Beschreibung wird explizit darauf hingewiesen dass das Arbeiten als Food Truck Fahrer sogar im AFK Modus erlaubt ist. (IC-> M-> Mein Job-> Straßenverkäufer -> "Der Verkauf ist auch dann erlaubt, wenn du dich im AFK Modus befindest.") Ich fordere hier mit, dass mein warn entfernt wird genauso wie meine Zeit im Admin Knast und der Eintrag als AFK BOT #4. Auf dem Screensshot ist sogar noch der Timer für die Miete zusehen.

Gruß
MM

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Manollo,

du hast schon recht mit deiner Aussagen, dass man bei diesem Job AFK sein darf. Jedoch darfst du auch dort den AFK Timer nicht umgehen - siehe folgende Regel:
4.2 Spieler dürfen den AFK-Timer nicht umgehen | 1.Kick 2.Knast 120 min 3.WARN

In dem Beweisvideo des Administrators, spricht er dich vermehrt an und lässt dir Nachrichten zukommen, auf welche du nicht geantwortet hattest. Ebenfalls gehst du den gesamten Zeitraum über nicht in den AFK Modus, obwohl der Administrator die komplette Zeit neben dir steht und diesen selbst betritt. Das Umgehen des AFK Timers ist ein klarer Regelbruch und somit wurdest du sanktioniert.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom