Bewerbung als Leader der Organisation NG
Joe Haze
249771
OOC / IC Infos:
OOC:
Name Johann G.
IC:
Name: Joe Haze
ID: 249771
Discord Name: joe.haze
Warum ich Leader der NG werden möchte:
Ich Joe Haze möchte die NG mit einem Neuen und guten Konzept wieder zurück in ihre alte strukturierte Top form bringen
und sie mit einer guten Gemeinschaft innerhalb und außer Halb der Orga. unter meiner Leitung zurück an die Spitze der Legalen Organisationen zu Bringen.
Außerdem möchte ich die für ihr Gambo bekannte Orga. mit meinem guten Durchsetzungsvermögen und meiner guten Struktur zurück auf einen neuen Guten weg bringen.
Meine Vorschläge für die Verbesserung des RPs in der Orga. :
Meine Vorschläge für die Verbesserung des RPs wären:
1. Mehr Events mit mehr Masse anfahren
2. Die Einführung einer PR Abteilung um mehr mit der Bevölkerung zusammen zu arbeiten
um so neue Bewerber zu generieren
3. Mehr auf die Regeleinhaltung der Soldaten achten und sie falls notwendig zu sanktionieren
4. Die Plicht dienst Zeit zurück auf von 12:00Uhr bis 22:00Uhr hochzuschrauben
und so die Sicherheit des Fortes zu erhöhen und um für mögliche FZs aufgestellt zu sein
Was mich als Leader auszeichnet:
Stärken:
Strukturiert,
Durchsetzung fähig,
Selbstbewusstsein,
Disziplin,
Respektvoll,
Offen,
Direkt
Schwächen:
Perfektionistisch,
Ungeduldig
Mein Konzept der Orga. :
1. Suspendiert
2. Praktikant
3.Hausmeister
4. Rekrut
5. Private
6. Private Second Class
7. Private First Class
8. Spezialist
9. Sergeant
10. Sergeant First Class
11. Lieutenant
12.Second Lieutenant
13. First Lieutenant
14. Major
15. Stuff Major
16. Corperal
17. Lance Corperal
18.Lurenten Colonel
19. Colonel
20. Senior Colonel
21. Capitan
22. AF Spezial Pilot
23. ARC Commander
24. PR Manager
25. SOC Operator
26. MP Inspector
27. General
28. Major General
29. Lieutnant General
30. General of The Army
Abteilungen:
1. SOC:
Die SOC auch Spezial Operation Command ist die Spezial Einheit der NG die für das Leiten von Events verantwortlich ist.
In dieser Abteilung ist das Tragen einer Balaklava Pflicht.
2. ARC:
Die ARC auch Army Recruiting Command ist für das Ausbilden, Schulen und Einstellen von Soldaten zuständig.
3. AF:
Die AF auch Air Force ist die Luft Waffe der NG die vor allem in den Aufgabengebieten Over Watch und für das Ausstellen der Flugtauglichkeit verantwortlich ist
4. MP:
Die MP auch Military Police ist für das Sanktionieren von Soldaten bei Regelbrüchen innerhalb der NG zuständig.
Außerdem ist sie die HR der NG die sich mit den Soldaten bei fragen, anderen Problemen oder um die Sicherheit der Soldaten kümmert.
5. PR:
Die PR auch Public Relations ist die Abteilung der NG die sich um das Marketing oder für das veranstalten von Quizzes oder anderen kleinen Events im Namen der NG zuständig ist.
Der Grundwehr Dienst der NG:
Der Grundwehr Dienst ist die erste Prüfung die ein Soldat durchlaufen muss um im weiteren verlauf der NG tätig sein zu können,
Der Grundwehr Dienst (GWD) ist eine 3 Tägige Schulung/Prüfung die Pflicht für jeden neuen Soldaten ist.
Die 3 GWD Tage sind folgendermaßen aufgebaut:
1. Tag:
Schulung und Rundgang über das Fort um jegliche Funktionen des Fortes zu Erklären
2. Tag:
Eine Weitere Schulung die einen Flug über ganz los Santos beinhaltet um die wichtigsten Orte für zum Beispiel Events zu erklären
3. Tag:
Am 3. Tag wird die Prüfung durchgeführt die alle wichtigen Informationen über die bisherigen Schulungstagen abfragt
Prüfungs Inhalte des 3. Tages:
1. Ortskunde im und Außerhalb des Fortes ( Im Test )
2. Wissen über die Event regeln und welche Events angefahren werden ( im Test )
3. Wissen über die Regeln der NG und der Waffenkammer ( Im Test )
4. Fahr Prüfung Wird auf einer Vorgegebenen Strecke hier in Rot abgefahren:
SchlussWort:
Ich Joe Haze würde gerne den Posten als Leader der NG übernehmen
um die NG wieder zu einer angesehenen Organisation im Staat Los Santos zu machen
NG Leader Joe Haze
Joe Haze
249771
OOC / IC Infos:
OOC:
Name Johann G.
IC:
Name: Joe Haze
ID: 249771
Discord Name: joe.haze
Warum ich Leader der NG werden möchte:
Ich Joe Haze möchte die NG mit einem Neuen und guten Konzept wieder zurück in ihre alte strukturierte Top form bringen
und sie mit einer guten Gemeinschaft innerhalb und außer Halb der Orga. unter meiner Leitung zurück an die Spitze der Legalen Organisationen zu Bringen.
Außerdem möchte ich die für ihr Gambo bekannte Orga. mit meinem guten Durchsetzungsvermögen und meiner guten Struktur zurück auf einen neuen Guten weg bringen.
Meine Vorschläge für die Verbesserung des RPs in der Orga. :
Meine Vorschläge für die Verbesserung des RPs wären:
1. Mehr Events mit mehr Masse anfahren
2. Die Einführung einer PR Abteilung um mehr mit der Bevölkerung zusammen zu arbeiten
um so neue Bewerber zu generieren
3. Mehr auf die Regeleinhaltung der Soldaten achten und sie falls notwendig zu sanktionieren
4. Die Plicht dienst Zeit zurück auf von 12:00Uhr bis 22:00Uhr hochzuschrauben
und so die Sicherheit des Fortes zu erhöhen und um für mögliche FZs aufgestellt zu sein
Was mich als Leader auszeichnet:
Stärken:
Strukturiert,
Durchsetzung fähig,
Selbstbewusstsein,
Disziplin,
Respektvoll,
Offen,
Direkt
Schwächen:
Perfektionistisch,
Ungeduldig
Mein Konzept der Orga. :
1. Suspendiert
2. Praktikant
3.Hausmeister
4. Rekrut
5. Private
6. Private Second Class
7. Private First Class
8. Spezialist
9. Sergeant
10. Sergeant First Class
11. Lieutenant
12.Second Lieutenant
13. First Lieutenant
14. Major
15. Stuff Major
16. Corperal
17. Lance Corperal
18.Lurenten Colonel
19. Colonel
20. Senior Colonel
21. Capitan
22. AF Spezial Pilot
23. ARC Commander
24. PR Manager
25. SOC Operator
26. MP Inspector
27. General
28. Major General
29. Lieutnant General
30. General of The Army
Abteilungen:
1. SOC:
Die SOC auch Spezial Operation Command ist die Spezial Einheit der NG die für das Leiten von Events verantwortlich ist.
In dieser Abteilung ist das Tragen einer Balaklava Pflicht.
2. ARC:
Die ARC auch Army Recruiting Command ist für das Ausbilden, Schulen und Einstellen von Soldaten zuständig.
3. AF:
Die AF auch Air Force ist die Luft Waffe der NG die vor allem in den Aufgabengebieten Over Watch und für das Ausstellen der Flugtauglichkeit verantwortlich ist
4. MP:
Die MP auch Military Police ist für das Sanktionieren von Soldaten bei Regelbrüchen innerhalb der NG zuständig.
Außerdem ist sie die HR der NG die sich mit den Soldaten bei fragen, anderen Problemen oder um die Sicherheit der Soldaten kümmert.
5. PR:
Die PR auch Public Relations ist die Abteilung der NG die sich um das Marketing oder für das veranstalten von Quizzes oder anderen kleinen Events im Namen der NG zuständig ist.
Der Grundwehr Dienst der NG:
Der Grundwehr Dienst ist die erste Prüfung die ein Soldat durchlaufen muss um im weiteren verlauf der NG tätig sein zu können,
Der Grundwehr Dienst (GWD) ist eine 3 Tägige Schulung/Prüfung die Pflicht für jeden neuen Soldaten ist.
Die 3 GWD Tage sind folgendermaßen aufgebaut:
1. Tag:
Schulung und Rundgang über das Fort um jegliche Funktionen des Fortes zu Erklären
2. Tag:
Eine Weitere Schulung die einen Flug über ganz los Santos beinhaltet um die wichtigsten Orte für zum Beispiel Events zu erklären
3. Tag:
Am 3. Tag wird die Prüfung durchgeführt die alle wichtigen Informationen über die bisherigen Schulungstagen abfragt
Prüfungs Inhalte des 3. Tages:
1. Ortskunde im und Außerhalb des Fortes ( Im Test )
2. Wissen über die Event regeln und welche Events angefahren werden ( im Test )
3. Wissen über die Regeln der NG und der Waffenkammer ( Im Test )
4. Fahr Prüfung Wird auf einer Vorgegebenen Strecke hier in Rot abgefahren:

SchlussWort:
Ich Joe Haze würde gerne den Posten als Leader der NG übernehmen
um die NG wieder zu einer angesehenen Organisation im Staat Los Santos zu machen
NG Leader Joe Haze