Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 4.1 Pc Check Verweigert ( ACC Gehackt Cheating ) Andy Bacher

Your ID
40565
Players nickname
Keine Ahnung
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Sep 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/dWhp2m5pTpQF

VuisLeto

Player
Player
Betreff: Account Gehackt Cheating Ban
ID:40465
Ingamename:
Keine Ahnung
Warum wurdest du gebannt: PC Check verweigert
Wie lange wurdest du gebannt: 60
Wie lang läuft deine Strafe noch:
28
Wieso sollen wir dich entbannen: Moin liebes Admin Team ich wollte mich heute auf meinem acc einloggen als ich sah da sich für Cheating gebannt wurde dies kann ich mir nur so erklären das mein Account gehackt wurde bitte um überprüfen dessen falls ihr Social Club oder Proofs von mir braucht auf Discord melden. Ebenfall will ich anfügen das ich an dem Tag selbst den ganzen Tag auf de3 gespielt habe an dem der Account geabnnt wurde wodurch ich nicht selbst dahinter stecken kann. Hizu zufügen ist das ich kurz bevor mein Account gebannt wurde ich denke auch bevor er gehackt wurde ich selbst noch mit kollgen auf 2 gespielt haben welche mir kurz darauf auch von dem ban erzählten nur durch sie habe ich von der ganzen sache erfahren da ich sonst nicht wirklich auf de 2 spiele totdem möchte ich diesen ban aus der welt schaffen da ich ihn nicht selbst verursacht habe. Leider komme ich jedoch erst jetzt dazu mich zu melden von einem kollgen der meine id kannte bekamm ich noch den screen als ich nur 60 tage gebannt wurde. Screenshot ich denke weil auf dem scrren steht perma das es mitlerweile ein perma ban ist weshalb ich das auch so in meinem entbannungsantrag komuniziert habe.
Grüße Luis
Dc:awdxy

Top Bottom