Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Amo aller Amos

Player
Player
ID: 94267
Ingamename: Amo Bang
Warum wurdest du gebannt? Supporting Cheater
Wie lang wurdest du gebannt? Perma (9999 Tage)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma (9989)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team

hiermit möchte ich einen Antrag auf Verkürzung stellen.

Ich habe mir echt viele Gedanken gemacht wie ich diesen Antrag schreiben soll,
Mir ist bewust, das ich aufgrund von Supporting Cheater gebannt wurde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein derartiges dummes Fehlverhalten ehrlich zu reflektieren und mich dafür entschuldigen.

Am 13.08.2025 gegen 20:30Uhr bekam ich einen PC Check von Conner Blackwood. Der PC Check verlief die ersten Minuten normal. Conner Blackwood suchte nach jeglichen Fremdsoftwaren aber nach etwa 5 minuten meinte er zu mir " Gut Amo ich mach es kurz und knapp wie ist das so Cheater zu Supporten " Anfangs wusste ich nicht was er meinte als ich dann anfing zu reden, gab mir so gut wie keine zeit die sache zu erklären und bannte mich für Supportin/Covering Cheater für 60 Tage bevor er mich dann aus dem Call gekickt hat meinte er " ist der Perma bann hauste rein " somit wurde ich um 20:40Uhr gebannt Conner sagte ich gäbe Accounts weiter an Multicheater weil ich gesagt habe "versuch mal den Account den ich dir geschickt habe der hat aber kein Visum" zu meiner verteidugung verspreche ich es euch/ihnen das ich mich versprach bei dem Wort Visum ich meinte Level da ich einen Valorant Account meinte und das ich keine weiteren Accounts besitze außer die ID:94267 und 101853. 17 Tage nach meinen PC Check Ban wurde ich dann am 30.08.2025 für Supporting Cheater von Tom Jackson gebannt für 9999 Tage (Perma)

ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht den Regeln und Grundsätzen von GrandRP entsprach, durch meinen Fehler mit einem Chetaer ab zu hängen war absolut nicht richtig denn in dem Moment habe ich nicht nur mir geschadet sondern auch wahrscheinlich das Spielerlebnis anderer Spieler negativ beeinflusst. Mir ist klar, dass ich das Vertrauen des Teams in mich als Spieler verloren habe.

Nach der Sperre habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht bzw mache ich bis heute immer noch warum oder wie es zu dieser Situation gekommen ist. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich die Regeln und die Fairness, in dem Moment nicht genügend respektiert habe. Dies bereue ich so sehr. da ich sonst nie so negativ aufgefallen bin außer das ich ab und zu im Admin Jail gelandet bin, was natürlich auch nicht so gut ist aber sonst wurde ich nie gebannt.
Ich versichre, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Solltet ihr mir einen zweite Chance geben, werde ich mich strikt weiter an die Serverregeln halten so wie eigentlich sonst auch immer, ich werde verantwortungsvoll spielen und versprochen nie wieder mit irgendwelchen Fremden leuten bei den es sich um so etwas handelt fern halten. Ich möchte unbedingt wieder ein Teil der Community von Server 3 sein. diesmal mit der klareren Haltung, niemals wieder gegen dir Grundewerte/Regeln des Servers zu verstoßen.
Zum Abschluss möchte ich mich beim gesamten Admin Team entschuldigen und auch bei jedem anderen dem diese tat geschadet hat. ich hoffe sehr, dass ihr mir die Möglichkeit gebt mich zu beweisen und mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. ich hoffe das mein bann eventuell auf 60 Tage verkürzt wird.

Mit Freundlichen Grüßen Amo

IC-Name: Amo Bang
ID: 94267
DC: qrx.76

Top Bottom