Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Jonas Breitling | 192303

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Hiermit beantrage ich ein Transgender Antrag

OOC Infos
Name: Jonas
Discord Tag: qlsjonas

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Für mich ist Transgender jemand der merkt dass das Geschlecht das er bei der Geburt bekommen hat nicht zu ihm passt und den Mut hat dazu zu stehen ich finde daran ist nichts falsch im Gegenteil es zeigt Stärke und Ehrlichkeit mit sich selbst.

Ich denke jeder Mensch sollte so leben dürfen wie er sich wirklich fühlt egal was andere sagen Respekt und Unterstützung sollte jeder bekommen und genau das will ich auch mit meinem Charakter rüberbringen

IC Infos

Name:
Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 49
Aktuelle Familie: Hall of Fame
Organisation und Rang: FIB Rang 14

Deine Gründe Transgender zu werden
Grund 1:

Mit der Zeit hab ich gemerkt dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühl am Anfang hab ich das gar nicht so richtig verstanden aber irgendwann wurde mir klar dass da mehr dahinter steckt

Grund 2:
Im Alltag ist mir oft aufgefallen dass mein Verhalten und auch meine Art nicht wirklich zu dem passt was man als typisch männlich bezeichnet und das hat sich innerlich einfach falsch angefühlt

Grund 3:
Nach einigen Gesprächen mit Kollegen und Menschen die mir wichtig sind hab ich für mich entschieden diesen Schritt zu gehen für mich geht es nicht darum jemand neues zu sein sondern endlich ich selbst so wie ich mich schon immer gefühlt hab

Welche Eigenschaften hast du aktuell als Mann

Im Moment bin ich eher zurückhaltend zeige meine Gefühle nicht offen in der Öffentlichkeit. Ich halte vieles für mich und versuch oft stark zu wirken auch wenn’s innen manchmal anders aussieht

Welche Eigenschaften wirst du als Frau haben

Als Frau will ich viel offener durchs Leben gehen und nicht mehr alles in mir drin behalten ich möchte leichter auf Menschen zugehen können und zeigen was ich wirklich fühle ich werde versuchen mehr Verständnis für andere zu haben und sie zu unterstützen besonders die die den gleichen Schritt wagen wollen ich möchte mit meinem Charakter deutlich machen dass man sich nicht verstecken muss sondern dass es richtig ist so zu sein wie man sich fühlt

Wie stellst du dir deine Zukunft vor

In Zukunft wünsch ich mir einfach ein normales Leben führen zu können und das mich Kollegen so akzeptieren wie ich bin ohne dass ich ständig irgendwas erklären muss der Geschlechtswechsel soll nicht nur äußerlich was verändern sondern auch innerlich ich will mich selber finden ein neues Kapitel starten und endlich so leben wie ich mich wirklich fühl

Grüße Jonas und viel spaß beim lesen

Top Bottom