Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115711
Players nickname
Olaf Cookie
Administrators nickname
Harvey Contro
Date
Sep 9, 2025
Time
ca. 17:00
Proofs
Auf Anfrage

Olaf Cookie

Leidenschaftlicher Cookie Esser
Player
  1. Deine ID: 115711
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Harvey Contro (147718)
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 5.2 und 1 Tag Bann.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) POV erfolgt nur bei Anfrage.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich wurde am Anfang von einem Media getrollt der meiner Meinung nach schon sehr übertrieben hat dachte ich mir ist OK soll er mal sein RP machen. Während die Situation am laufen war schrieb ich die ganze Zeit Admin Tickets worauf mir auch immer der Harvey Contro antwortete was für mich ok war. Als die Situation dann zu ende war eröffnete ich ein Ticket um mit jemand anderes zu Reden. Nach ungefähr 10 min antwortet mir dann wieder der Harvey Contro aber genau dann im Zeitpunkt wo ich nicht an meinem PC war was man im Clip dann auch sieht als ich wieder kam sah ich das ein Admin bei mir war aber ich sagte ,,Ne mit dir will ich nicht reden,,. Als er wieder wegflog wurde ich nach kurzer Zeit gebannt ich vermute wegen meiner Aussage aber ich weiß es nicht genau und ich will ihm auch nichts unterstellen. Ich empfinde meinen Bann als Fehlbann und würde mich über eine Entbannung freuen. Ich bedanke mich für das Lesen und Bearbeiten meiner Beschwerde.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Dein Verhalten gegenüber dem Administrator war respektlos. Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom