Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allgemein 1.1 | Luigi Ahner | 65479

Status
Not open for further replies.
Your ID
65479
Players nickname
Bob Warley
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 9, 2025
Time
19:38
Proofs
https://imgur.com/a/Fq7bYoc

Billy BigBoy

Player
Player
Hallo,

ich wende mich an euch da ich heute von Luigi Ahner gebannt wurde.
Mir wird der Grund, "Allgemein 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden,, vorgelegt.

Leider liegt da ein Missverständnis vor. Ich habe damals den Pc von meinem Bruder bekommen, inklusive social Club und Steam Account, den pc benutze ich bis heute noch. Habe dann irgendwann mir eigene Accounts erstellt, und weiter darüber gespielt. Die beiden Account sind bis heute in meinem besitz. Und ich bin mir zu 100% sicher diese nie geteilt zuhaben. Das es aber verboten ist, so wie ich es gemacht habe, wahr mir bis vor ein paar tagen nicht klar. Den Grund des Banns kann ich ihm nachhinein vollkommen nachvollziehen. Ich könnte auch wieder über den alten Account spielen, wenn das ein Kriterium ist um mich zu entbannen, da beide Accounts noch in meinem besitz sind und ich vollen zugriff darauf habe. Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Problem bewältigt bekommen und ich wieder aktiv am spiel teilnehmen kann. Da wir grade sehr aktiv im Familien Aufbau sind, und es mir großen spaß gemacht mit aktiven Mitspielern eine Familie zu leiten und spaß zuhaben. Und zusehen wie die Familie wächst.

Die benötigten Screenshots von beiden Accounts, kann ich gerne per Discord zukommen lassen.

Grüße

Bob Warley

Status
Not open for further replies.
Top Bottom