Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Berkoli Midnight | 190803

Status
Not open for further replies.
Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 33
  • Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: berko_04
4. Dein Nickname: Berkoli Midnight
5. Deine ID: 190803

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Aufgrund meiner Schichtarbeit habe ich folgende aktiv Zeiten :
16:00 Uhr - 22:00 Uhr unter der Woche
13:00-00:00 Uhr am Wochenende

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mit dem Regelwerk bin ich durch meiner langjährigen aktiven Zeit vertraut .
Das Menschliche und auch das Spielertypverhalten habe ich bereits verstanden.
Ich bin immer offen für neues und bereit auch neue Regulatoriken umzusetzen und durchzusetzen.
Ich lasse mich gerne verbessern und Lerne schnell.
Falls ich mir bei einer Regel unsicher bin, teile ich dies offen dem Spieler mit und wende mich an die erfahrenen Administratoren, um Klarheit zu erhalten, bevor ich eine unrichtige oder unangemessene Entscheidung treffe.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Die inoffiziellen Organisationen habe ich bereits alle kennengelernt, jedoch nie wirklich Freude daran gefunden. Die offiziellen Organisationen hingegen habe ich alle durchlaufen. Sei es als Chief of Staff beim FIB unter der Leitung von Mike Mosley, als Chief of Department beim LSPD unter Elli Brandenburger oder als Chief of Division beim SAHP unter der Leitung von Luka Einker.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Ich freue mich auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich für eure Zeit. Sollten Rückfragen bestehen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit Freude würde ich Teil des Adminteams werden.

Viele Grüße,
Berko

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Berkoli,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom