Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
82040
Players nickname
Laurenz Okaq
Administrators nickname
Max Sonntag
Date
Sep 10, 2025
Time
2:00
Proofs
sdjsdufhjsdf

Noah37237233

Player
Player
Also ich habe eine sehr sehr sehr lange vorgeschichte mit der gang grove und will mit den reden am hq vorne am eingang, dabei rede ich GANZ GANZ human und vorallen dingen normal mit den grovlern und habe ab und zu mal gezielt was keine provokation darstellen soll, und dass wissen die grovler auch und habe auch nicht gesagt kommt raus oder "oh traut ihr euch nicht" sondern einfach mit selly golucci und noch 2 anderen geredet, wie es 2 feinde machen ( ich bin bei mara ) dafür scheint der nette admin max sonntag mich sanktionieren zu müssen wegen folgenden regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

man hat an meinem Ton rausgehört dass ich gar keine reaktion erwarte und möchte aufjedenfall dass der nochmal geschult wird, weil so geht dass aufjedenfall nicht.
PS: sogar alle grovler und alle die da standen meinten ob max sonntag blöd ist für sowas zu sanktionieren weil wir ganz normal geredet haben, daraufhin wollte ich ihn zur rede stellen und meinte dann mich 20 Minuten zu muten im ticket system und wollte nicht mit sich reden lassen ( muss er auch nicht ) aber wäre sinnvoll gewesen mir die lage ordentlich zu erklären weil ich kein regel Verstoß erkenne und mir 1.9 nochmal gründlich durchgelesen habe.

Noah37237233

Player
Player
Übrigens hatten wir eine laufende Disskussion, wäre nett wenn man mal ein auge zudrückt und sich hin TP und sagt was man falsch gemacht hat und dass jetzt stoppen sollte weil Baiting auch viele definition hat und viel interpretiert werden kann

Top Bottom